Glückwunsch zum NEUEN !!
Ist bestimmt ein erhebendes Gefühl.Koste es aus,sooo oft kommt diese Situation im Leben nicht.
Beiträge von Wolfi090361
-
-
habe jetzt meinen 4 . Honda bestellt.Los gin´s mit einem Accord 1995 , danachHonda Shuttle (damals absolut super ge...),dann 2011 Cr.V III und nun 1,6 i-DTEC At EXE bestellt.
-
Ich glaub,das hab ich auch(CR.V III).Ich konnte es nicht genau beschreiben.Es tritt bei mir auch zwischen 40-50 km/h aber auch
bei 80 km/h auf, wenn ich so dahincruse und ev.gaaanz leicht beschleunige,dann ruckelt es unangenehm.Ich lasse kurz Gas weg und fahre dann normal weiter.Kann man wohl nicht ändern. -
Hallo wbaru!
Hattest Du vor Deinem jetzigen 1,6 AT ein älteren CR-V AT zum Vergleich? -
Na ich drück Dir die Daumen,dass es bald wird!
-
Moin Leute,
ich wollte nochmals das Thema Lieferzeiten direkt ansprechen!Ich hab mein " Neuen" , 1,6 i-DTEC 4WD AT Executve am 01.02. bestellt.Mein HH meint,so Mitte April wird die Lieferung erfolgen.Habt Ihr aktuelle Erfahrungen?Danke,Wolfgang. -
Hallo Leute,ich bin neu hier,viele Grüße an Alle!!
Ich hab bei meinem CR-V (Bj.2010)auch mit Ganzjahresreifen angefangen,dann aber auf richtige Sommerreifen /Pirelli P7 und Winterreifen /Conti Winter Contact gewechselt.Und vom Fahrgefühl her finde ich diese Lösung(natürlich teurer)echt besser.Ich fahre so 40.000 km jährlich.
Wolfgang.