Hallo,
ich habe folgende Frage an euch wisst ihr ob man sich die Navi-Anzeige also z.B. "50 km auf der Strecke bleiben" auch im kleinen Informationsdisplay beim Lenkrad anzeigen lassen kann?
Wäre euch für Antworten sehr dankbar.
Liebe Grüße
Hallo,
ich habe folgende Frage an euch wisst ihr ob man sich die Navi-Anzeige also z.B. "50 km auf der Strecke bleiben" auch im kleinen Informationsdisplay beim Lenkrad anzeigen lassen kann?
Wäre euch für Antworten sehr dankbar.
Liebe Grüße
Habe das gleiche Problem mit der Lautstärke
Er ist nun da habe ihn am Montag abgeholt und gebe ihn nie wieder her, es macht einfach mega viel Spaß ihn zu fahren
So waren gestern bei unserem HH und haben die letzten Dinge besprochen, er macht unseren CR-V jetzt fertig, sodass wir ihn am Montag abholen können er sieht schon sehr schick aus
Er ist da Haben gestern Nachmittag den Anruf von unserem HH bekommen. Sollen heute Nachmittag mal vorbeikommen um alles weitere zu besprechen, müssen uns noch Felgen für die Winterreifen aussuchen. Die Fahrzeugpapiere sind leider noch nicht da er meinte die kommen immer so 2-3 Werktage nach Lieferung des Autos, aber das Auto muss ja eh noch sauber gemacht werden und die letzten Sachen müssen auch noch eingebaut werden, mal schauen wann wir ihn dann abholen können.
neue Woche neues Glück schauen wir mal ob und was diese Woche so passiert, letzte Aussage war am Freitag vom HH dass die Einbauteile (Kofferraumgitter und- wanne) angefordert wurden. Sollte bis Mitte der Woche noch nichts passiert sein werde ich nochmal dort anrufen, kann ja nicht sein dass man so im Stich gelassen wird.
oh okay was hatte der HH euch für ne Lieferzeit gesagt?
Herzlichen Glückwunsch Blacky61. Wir warten immer noch, unser HH meldet sich auch nicht. Drücke dir die Daumen dass du deinen dann bald hast.
So langsam platzt mir hier echt die Hutschnur Da ruft man gerade mal wieder bei seinem HH an, weil man einen Vertrag unterschrieben hat der die Inzahlungnahme des alten Autos beinhaltet der allerdings mit Termin festgesetzt ist , der Termin ist morgen und erfährt so nebenbei dass der CR-V seit letzter Woche fertig in Gent steht und durch einen Fehler nicht letzte Woche mitgekommen ist , sondern wir wieder warten müssen bis ein Transport in unsere Region geplant wird. Will der Kerl mich eigentlich verarschen ????
Ich hasse es einfach nicht zu wissen was jetzt Sache ist, denn mein HH sagt nur er meldet sich wenn das Auto da ist. Es kann doch nicht sein dass er mir nicht sagen kann wo das Auto ist geschweige denn zu sagen wann das Auto nun endlich da ist oder einfach mal anrufen und sagen "es tut mir leid aber ´das Auto ist noch nicht da, ich kümmere mich drum" , bevor der Vertrag unterschrieben war ging irgendwie alles und jetzt wird man im Regen stehen gelassen.