So auf in eine neue Woche des Wartens, denn eigentlich sollte der CR-V ja schon seit drei Wochen bei uns wohnen, nur irgendwie sehe ich ihn nie bei uns.
Letzte Aussage des HH war dass er letzte Woche definitiv kommen sollte, bin gestern auch noch um unser Haus gelaufen um zu sehen ob ich ihn nicht vielleicht doch übersehen habe, aber was soll ich euch sagen er ist immer noch nicht da
Beiträge von sunshine
-
-
Viel Spaß mit deinem Neuen...
Wir warten immer noch
-
Blacky61 drücke dir die Daumen
-
AHK haben wir auch und Standheizung. Naja warten wir mal ab wann unsere Autos da sind.
-
Wolfi090361 welche Farbe hast du denn für dein Auto ausgesucht?
-
aktueller Stand: Habe gerade mit meinem HH telefoniert und mal nachgefragt was mit unserem Auto ist, er meinte nächste Woche kommt er. Letzte Woche Mittwoch hieß es noch, dass das Auto Ende der Woche, Anfang diese Woche kommt und jetzt soll er nächste Woche kommen, also von den mal gesagten 4-6 Wochen Lieferzeit Tendenz 4 Wochen, ist dann ja wohl nicht mehr die Rede sind jetzt 7 bzw. 8 Wochen
Wie war dass bei euch hat sich euer HH gemeldet, wenn sich was geändert hat zwecks der Lieferzeit oder musstet ihr auch immer wieder selbst nachfragen? -
wir haben unseren CR-V in Urban Titanium Metallic bestellt
-
Ich lass mich überraschen also laut meinem HH kommt unser CR-V komplett fertig zu ihm (also mit AHK, Spoiler etc.), sodass er ihn nur noch anmelden muss, Folie ab etc. Seinen Informationen nach ist unser CR-V auf dem weg nach Belgien und von da aus kommt er entweder diese Woche oder nächste Woche zum HH, sodass wir ihn dann abholen können.
-
So gerade mit dem HH telefoniert aus der Produktion ist er raus, in den nächsten 8 Tagen soll er dann da sein Schauen wir mal wie lange es noch warten heißt
-
So heute sind die 6 Wochen um und kein Auto in Sicht Mal schauen wollen morgen mal beim HH anrufen und fragen, ob es irgendwas Neues gibt