Laut Ausstattungsliste nur der Fahrersitz
Beiträge von HondaFan
-
-
Muss ich mal probieren. Ich meine bisher, mit „Auto“ und niedrigster Temperatur manuell mit der Hand geregelt schneller zu sein als mit dem Sprachgedöns. Ich bin da nicht die Zielgruppe für ...
-
Oder auch: „zum Lösen der Feststellbremse bitte Bremspedal betätigen“
-
Sensing: https://www.honda.de/cars/world-of-honda/honda-sensing.html
hat früher Aufpreis gekostet gut 2500€. -
Sowohl Aktivierung Autohold als auch die Bestätigung Navi müssen bei jedem Start erfolgen. Aber zumindest kann man den Spurverlassenswarner dauerhaft ausstellen - das darf bei neueren Konstruktionen auch nicht mehr sein und die Kacke ist immer aktiv (zB beim Jazz - dafür entfällt dort die Bestätigung am Navi. Irgendwas ist immer ...)
-
Goldwing - da kommt es wohl drauf an wo man lebt. Hier in der Stadt ist’s mit (empfehlenswerten!) freien Werkstätten nicht sonderlich dicht gesäht, wir haben deren gerade mal 2. Wann immer ich dort KV eingeholt habe, haben die teurer kalkuliert als mein HH (der selbst ATU tw unterbietet). Ich gehe selbst für neue Reifen zum HH, der letzte Preis lag insgesamt mit Reifen und Montage gerade mal 25€ über dem billigsten online-Angebot + Montagepartner. Dafür brauche ich mir keine Mühen machen. Weiterhin habe ich in freien Werkstätten schon Diskussionen geführt: darüber dass eben keine 5,98€-Zündkerzen in den Honda gehören, und das tatsächlich 10w40 ins Getriebe kommt (ja, das war tatsächlich mal so bei Honda). Ansonsten ist hier die Masse der freien Werkstätten eher nicht empfehlenswert oder auf ein bestimmtes Klientel spezialisiert und nicht mal deutschsprachig. Und Sonntags so einen Service wie bei Dir auf dem Land? Kannste überall vergessen!
Also kann man festhalten: keine Einzelerfahrung ist allgemeingültig. Ich freue mich über den günstigen und zuverlässigen HH der das seit jahrzehnten ist, und habe eine vollständige Servicehistorie. -
Wenn ich das richtig weiß aus den Daten der Garantie-Versicherungen (?)
-
Oh, dann sind ETW aber billig bei Euch ...
-
Ich kenne es so: 1x Verriegelung drücken = abschließen. 2x Verriegelung drücken = Spiegel legen sich an. Beim 2. x gedrückt halten = Fenster und Schiebedach fahren zu (so lange wie der Knopf gehalten wird)
-
Ich kann es Dir tatsächlich nicht zweifelsfrei sagen. Aber: was in USA passiert, muss nicht für hier Gültigkeit besitzen. Zum einen ist da die Nutzung der Klima eine andere als hier. Zum anderen kommen die CRV USA nicht aus dem selben Werk wie die CRV EU - insofern mag es hier auch unterschiedliche Zulieferer/Bauteile geben. Ansonsten sind CRV idR beliebt und stehen bei vernünftigem Preis nicht lange, "Blackdeath" hin oder her