Erster und letzter Honda auf vier Rädern! 
Nicht weil der CR-V etwa nichts taugen würde - ganz im Gegenteil! 
Aber weil Honda Deutschland nichts taugt! 
Aha. Also ich hatte seit 2001 diverse Honda - und noch nie die Notwendigkeit mit Honda D in Kontakt zu treten. Zumal die auch für Fragen zum Produkt nicht der Kundenansprechpartner sind, sondern eben der Händler. Insofern kam ich noch nicht in die Verlegenheit, deren Tauglichkeit zu testen. Ach halt - ich hatte ein Problem mit Wasser im CRX, da wurde mir mit einer Explosionszeichnung des Aufbaues der Heckscheibentasche geholfen. Aber sonst wüsste ich nicht, was ich von Honda D wollen könnte ... ?
Wenn es Dir um die Produktpalette geht - dann kannst Du die Defizite nicht auf Honda D schieben - weil dort die Produktplanung nicht erfolgt, sondern in GB und Japan. Allerdings werden wir da in der nahen Zukunft eh großen Änderungen unterworfen sein, quer über alle Hersteller.
Übrigens hatten wir bei MB die Notwendigkeit, über die örtliche NL hinaus uns an MB zu wenden. Beschissener als deren Service kann Honda schon gar nicht sein, das war einfach grausam. Sowohl was Produktqualität als auch den Umgang mit dem Kunden bei Mängeln angeht.