Ich gebe mein VFL BiXenon nicht her
Wir reden hier von Generation 3. und du fährst doch laut deinem Nickbild die 4 Generation oder ?
Ich gebe mein VFL BiXenon nicht her
Wir reden hier von Generation 3. und du fährst doch laut deinem Nickbild die 4 Generation oder ?
Ich glaube das hat hier noch keiner gemacht. Entweder gleich einen Facelift kaufen oder Prefacelift so fahren wie er ist. Ich glaube wenn du den Umbau mit all den Teilen machen würdest kommst aufs gleiche raus als wenn du dir gleich einen Facelift gekauft hättest.
Ach so um mal die Frage von ganz oben zu beantworten der Modulo Grill kostet 275 Euro beim HH ohne Einbau.
Schau mal hier unter CRV ab 2008 findest du alles Zubehör was es gab und Preise auch dazu https://www.honda-fugel.de/fugel-zubehoer/
Schau dir mal dieses Video an das könnte deine Probleme lösen. Ist zwar in Russisch aber die Verkabelung ist gut zu sehen.
oder kaufst dir das Radio hier sieht dann wie im Tesla E-Auto aus
Die Felgen stehen wieder zum verkauf
20170325_115552.jpg20170325_115606.jpgIch fahre die Originalen 19er aus dem Black-Edition Paket!
Sehr gute Entscheidung steht dem CRV sehr gut
Zum Verkauf biete ich eine originale Alufelge für einen Honda CR-V in 19 Zoll ab Modell 2014 an
Artikelbeschreibung :
Original Alufelge Honda CRV ab Bj. 2014 in 7,5JX19 Leichtmetallfelge "Cursa",
10-Speichen Design - Oberflächenbeschichtung in "Sparkle Silver" mit Glanzlackversiegelung - ET50 - Reifenfreigabe 245/45 R19 98Y
- Zustand : neu, es war noch kein Reifen montiert auf der Felge
- optisch: Super, aber ein kleinerer Lack Fehler am Rand der Felge durch einen Transportschaden ist vorhanden.
- Stückzahl: 1 Stück Original HONDA Artikelnummer: 08W19-T1G-601 / KA301
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewährleistung.
Preis : 125 Euro VB
P1070439.JPGP1070440.JPGP1070442.JPGP1070443.JPGP1070444.JPGP1070445.JPGP1070447.JPG
Zum Verkauf biete ich zwei originale Alufelgen für einen Honda CR-V
in 19 Zoll ab Modell 2014
Artikelbeschreibung :
- Original Alufelge Honda CRV ab Bj. 2014 in 7,5JX19 Leichtmetallfelge "Vega",
10 Speichen-Design - in "Black Pearl" Ausführung - ET50 - Reifenfreigabe 245/45 R19
- Zustand : neu, es war noch kein Reifen montiert auf der Felge
- optisch: Super, aber zwei kleinere, minimale Lack Fehler sind vorhanden (Transportschaden) an der einen und ein Lackfehler auch an der Seite bei der anderen Felge (Transportschaden).
- Stückzahl: 2 Stück Original HONDA Artikelnummer: 08W19-T1G-601B / KA301 jeweils die Nabendeckel sind auch dabei.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewährleistung. Preis ist für 1. Felge jeweils : 125€ VB
Bilder zu Felge 1
P1070450.JPGP1070456.JPGP1070454.JPG
Bilder zu Felge 2
Wieso möchtest du das wissen ? Hast du ein Projeckt vor dann lass mal hören eventuell findet sich ja noch jemand oder zwei Hondafahrer mit CRV 3. u. 4. Generation die das mal probieren.
So ein misst aber auch wieder das man die Klimaregelung vorher ausbauen muss !! Ich wollte nur den Schaltknauf wechseln aber der originale ist mit dem Schaltsack verbunden habe es schon ausprobiert.Kann mir einer von euch sagen wie man ohne Beschädigung der Randverkleidung die Klimaregelung entfernt wenn man die Klimaregelung neben den Drehreglern heraus hebeln soll. So was ärgert mich wenn man hinterher auch noch sieht das man etwas Beschädigt hat. Warum löst man das nicht einfacher bei Honda ???????