Servus,
Bin auf der Suche nach einer Zeichnung des CR-V Daches, gooooooogel gibt dazu nix her. Ein Bild von innen ohne Himmel geht auch. Mir geht es darum zu sehen wo die Verstrebungen sind.
Beiträge von the transporter
-
-
diese aus 2014?
http://deapps.honda.de/inhalt/…mobile_details.php#inhalt
Grade gesehen, ist nicht der von mir gewollte Link. Du musst unter "ältere Modelle" wählen.
-
Die Metallteile sind bei Thule kunststoffüberzogen. Sicherheitshalber kann man ja ein Stück aufgeschnittenen Fahrradschlauch dazwischen legen.
Dachzelt finde ich immer irgendwie cool. Aber geht so was heute bei den geringen Dachlasten überhaupt noch?Das Zelt incl. Träger wird sich bei max. 70 Kg einpendeln. Mit 2 Personen ist man dann bei deutlich über 200 Kg. Die max. Dachlastangabe der Hersteller bezieht sich immer auf das fahrende Auto. Ein halbwegs aktuelles Auto muss sein eigenes Gewicht am Dach tragen können (Stichwort Überschlagen).
Wobei mir da wieder der Bericht von (ich glaube) CRV-Noris im Hinterkopf rumspukt, wo bei nem HH einige CRVs mit eingedrücktem Dach standen, verursacht durch den Dachträger. -
Mahlzeit,
ich hätte da mal eine Frage an die Besitzer/Verwender des Thule 754-Systems.
Am Wochenende habe ich mir das Teil mal angesehen. Prinzipiell gute Verarbeitung, aber die Metallhalteklammer stimmt mich bedenklich. Wie siehts da bei euch aus mit Kratzern?
Habe einen 14er Elegance ohne Reling, möchte mir evtl. ein Dachzelt zulegen. -
Hab das durch Zufall entdeckt als ich nach einer Reling suchte.
http://www.trittbrettershop.de/suv-trittbretter/honda/cr-v/
Ob die was taugen kann ich dir nicht sagen, hab keinerlei Erfahrung damit.
-
also wenn ich mich richtig entsinne hat der bmw einen anderen lochkreis als der honda.
bmw 120
crv 114,3damit kannst du das knicken
Er meint die dritte Generation des CR-V, nicht nen 3er BMW.
-
Bevor du die Sitze neu beledern lässt würde ich da mal anrufen, die Jungs habens drauf.
-
seit 2015 ist es für Neufahrzeuge Pflicht, für ältere wars SA.
-
Willst in die Kühlergrillherstellung einsteigen? Wird sich kaum lohnen....
Ich würde dafür kein Geld ausgeben, ich schäme mich nicht einen Honda zu fahren, das darf auch jeder sehn. -
Fährst Du damit auch im (gröberen) Gelände? Würde mich interessieren wie sich der CR-V damit anstellt. Habe selbst auch schon darüber nachgedacht, aber für die paar mal wo ich sie evtl. brauchen könnte rechnet es sich nun wirklich nicht.