Wir haben seit kurzer Zeit auch einen in der Farbe Agate Brown als Hybrid Executive.Gefällt uns auch super gut.
Beiträge von Manni D
-
-
Mein erster CR V war auch ein 2L Automatik Executive,wirklich ein tolles Auto.Benzinverbrauch was bei mir im Schnitt auch 10L,aber auch viel Kurzstrecke dabei.Bei Überlandfahrten bin ich mit ca.8L hingekommen.Mein Neuer 1,5 Turbo Automatik braucht auch nicht viel weniger,vieleicht 1L.
Gruß Manni -
Ich nehme 5W30
Meguin megol Fuel Economy 5W-30 C2 SN / CF mit Honda Freigabe und mache den Wechsel selbst
-
Habe jetzt noch mal auf einer geraden Straße kontrolliert und jetzt sieht es viel besser aus.Der Ölstand ist minimal über Max,vieleicht 1mm.Werde das nochmal beobachten,hätte nicht gedacht das das so viel ausmacht.
Gruß Manni -
Mein Händler meinte es gäbe kein spezielles Einfahröl mehr ??? Ich wollte wechseln da ich viel Kurzstrecken fahren muss und das Öl sich schon leicht verfärbt.Außerdem ist mein Ölstand über max.
Und da der Urlaub mit Wohnwagen ansteht dachte ich es wäre kein Fehler.
Gruß Manni -
Danke,habe ich übersehen.
-
Ich habe jetzt 5000 km drauf und werde einen Ölwechsel machen (fahre oft Kurzstrecken).Kann mir jemand sagen wie viel Öl ich benötige mit Filterwechsel ?
Habe keine Angaben gefunden.
Gruß Manni -
Das kriegen wir hier auch noch
-
Mal eine Frage in die Runde.
Hat einer von Euch schon Erfahrungen mit Anhängerbetrieb beim neuem crv Turbo mit cvt Getriebe ? Mein Vorgängermodell mit 155 PS Benziner und Automatik hatte da keine Probleme mit unserem Wohnwagen Ca.1400 kg.
Ich hoffe das der Neue das genauso hinkriegt,habe aber noch keine Möglichkeit gehabt es zu testen.
LG Manni
Honda CR-V elgance Auto. 1,5 Turbo,Mercedes 380 R107,Harley Davidson Super Glide,BMW R26 -
Das ist kein Gejammere,ob ich 164 oder 232€ im Jahr bezahle macht mich nicht arm.Es geht mir darum das die Angaben in den neusten Prospekten und auf den Honda Seiten nicht der Wahrheit entsprechen.Das ist für mich ganz klar Täuschung.Meine Kunden verlangen von mir auch ehrliche Beratung und bekommen Sie auch(Elektrobranche)sonst wäre meine Firma längst nicht mehr.