Ich habe meine Steuer bekommen,1,5 l turbo mit Automatik.Nach neuem Meßverfahren co gehalt 196,im Prospekt steht 162.Ich zahle jetzt 232 € ,da kommen manche alten Kisten die vor 2014 zugelassen wurden deutlich günstiger weg.In diesem Land wird man abgezockt wenn man sich ein schadstoffarmes Fahrzeug kauft.
Beiträge von Manni D
-
-
Hallo,
Ich bin auch von 162g ausgegangen,in Schein steht 196g.Steuer anstatt 164€ jetzt 232 €.Na ja mal wieder Abzocke.
Gruß Manni -
Hallo,
habe diese recht preiswerten Spiegel und damit zufrieden,bis jetzt keine Probleme.
https://www.ebay.de/itm/Aussenspiegel-Zusatz-SUV-Geländewagen-Wohnwagen-2-STÜCK-E-PRÜFZ-PAT-75062-BASIC/401189850531?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2057872.m2749.l2649* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich hatte vorher einen 2009er mit Orginal Navi,sollte das gleiche Gerät sein.Koppeln mit Samsung S6 funktionierte und auch freisprechen .Nur die Rufnummer zu übermitteln funktionierte nicht,hat mein Honda Händler auch nicht geschafft.
-
Gut das zu lesen,hätte wahrscheinlich auch auf N geschaltet und den Motor abgestellt
-
Also ich finde die Frage nicht schlimm,kann man so oder so sehen.Ich bin durch mehrere Fahrzeuge auch in anderen Foren,da ist der Umgangston aber freundlicher.(Auch bei "dummen Fragen")
Also habt euch alle wieder lieb
Gruß Manni -
Habe meinen Neuen jetzt auch 2 Wochen in golden brown metallic.Finde die Farbe sehr schön für das Fahrzeug.Den Farbunterschied kann ich in der Sonne auch feststellen,je nach Winkel des Betrachtens.Aber damit kann ich leben.
-
Bei meinem neuen CR V ist die Heckklappe auch am schnellsten schmutzig
-
Scheint normal zu sein,bei Meinem das Gleiche.Im Sommer funktioniert es und jetzt wo es kalt ist klemmt das Vordere.
Werde es im Frühjahr mal reinigen und einfetten. -
Bei meinem 2008er Cherokee war das schon serienmäßig .Daher dachte ich bei Honda vieleicht auch.Danke für eure Info.