Dann antworte doch nur wenn du etwas zum Thema erzählen möchtest und nicht um Dumme Bemerkungen los zu werden.
Beiträge von CHAVEZ
-
-
Es gibt wohl mittlerweile einen Sportauspuff für den 5er leider weiß ich nicht wo man den bekommt.
Hat von euch jemand einen drunter vieleicht? -
Also über den Verbrauch kann ich bei meinem 1,5 Turbo Schaltgetriebe nicht meckern. Ich habe bereits unter der Rubrik "Allgemeines - Plauderecke - 1,5 Turbo läuft aus" darüber berichtet und es hat sich noch nichts daran geändert 6,5 bis 7,4 l (E10)/100 km auf Landstraße und im Stadtverkehr. Bei schneller Autobahnfahrt mit höheren Geschwindigkeiten zwischen 170 bis 200 km/h = ca. 8,5 l. Die Werte wurden von mir zwischen vollen Tankfüllungen nachgerechnet und stimmen ungefähr mit der BC-Anzeige überein. Nur die Balken-Tankanzeige fällt bei mir in der ersten Hälfte träger und in der unteren Hälfte dann unverhältnismäßig schneller in Richtung leer.
Also das kling mir nach zu wenig.
Ich habe den Lifestyle als AWD und der braucht eigentlich immer um die 9,5-10,5L ( Nur Landstraße vieleicht mal 8,5) auf der AB 130 kmh und bei vollgas dann 13,5L
Der CRV wird normal gefahren. -
Ich habe auch das CVT Getriebe und es macht keine Geräusche wie von dir beschrieben.
-
-
Ne eigentlich gar nicht.
Aber die unterste ist fast durch.
Ich habe jetzt erst mal 2 Schellen bestellt kosten pro Stück 5 Euro und ein paar Cent. -
Meine Schelle ist jetzt auch hinüber.
Bj:4/2015 2,0L Benziner
Also schaut bitte alle bei euren Schellen nach scheint wohl kein Einzelfall zu sein. -
Oder einfach die Lüftung auf die Frontscheibe stellen dann arbeitet Start- Stop auch nicht
-
So fing es bei mir auch an und wurde dann immer schlimmer.
Ergebniss: Komplettes Radio wurde getauscht gegen ein ersetztes.
Seit dem ist erstmal ruhe. -
Das ist dummes Zeug.
Der fährt ganz normal..................