Und was habt ihr jetzt gekauft?
Beiträge von WladiTechnik
-
-
Mit der Heckklappe hat es Honda bei Facelift ab 2015 korrigiert.
-
Ca. 380 Euro hat es gekostet. Allein die Sonde kostete etwa 150 Euro.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier ist der Link wie man die Scheiben mit einem neuen Messer mit 45 Grad richtig sauber bekommt. Leider nur auf russisch aber dennoch verständlich.
-
Die 9 Gang Automatik ist zum Beispiel auch beim Range Rover Evoc und bei einigen japanischen Autos verbaut.
Bin mittlerweile 126000 mit meinem CR-V schon gefahren und die Automatik läuft ganz gut.
-
Habe überhaupt keine Veränderungen nach dem Update festgestellt. Zum Glück.
-
Ich fahre seit 1995 mit einer kleinen Unterbrechung Honda. Der CRV ist voraussichtlich mein letzter Honda. Er war nur eine Notlösung, da der Accord den ich eigentlich haben wollte vom deutschen Markt ist. Da der CRV seit 12/2018 permanent mit elektronischen Fehlfunktionen behaftet ist und es offensichtlich von Honda auch kein Support für die Händler gibt, um die Fehler abzustellen werde ich keinen Honda mehr kaufen.
Hi, kannst du bitte schreiben welche elektrische Fehlfunktionen der neue Cr-v hat. Vielen Dank.?
-
Und ausserdem, ein checkheftgepflegtes Auto lässt sich leichter und teurer verkaufen.
-
Ich fahre immer mit eingeschalteter Klimaautomatik und lasse alle anstehende Inspektionen von meinem Freundlichen machen und so schon 5 Jahre lang.
Ich gebe gerne das Geld für meinen schönen CR-V aus. Ich will es einfach, dass mein Traumauto noch viele Jahre mir Freude bereitet und zuverlässig läuft. -
Ich fahre meinen Bi-Turbo auch seit 5 Jahren und nach dem Update sehe und merke ich keine Unterschiede zum vorher.
Kann, ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass da sich was ändert. Ich vermute, dass das einfach eure Einbildungen sind.