Habe auch am Mittwoch zusammen mit dem TÜV das Update machen lassen. Bis jetzt konnte ich keine Veränderungen feststellen.☺
Beiträge von WladiTechnik
-
-
Der Hybrid ist nach meinem Gefühl deutlich spritziger und direkter als der Biturbo. Und auch ohne Sporttaste, doe nochmal Energie freisetzt...
Ja, das stimmt ABER nur beim Anfahren ist der Hybrid dem Bi-turbo überlegen weil keinen Turboloch gibt, am Autobahn ist der Diesel in seinem Element.
-
Was hat denn der CR-V dann für einen Motor? Den 2.0 Hybrid und ...?
-
Fast 96000km und die 9Gang Automatik läuft wie am ersten Tag. Gott sei Dank.
-
Die Seiten sind aus Echtleder und in die Mitte des Sitzes ist aus Kunstleder.
Information habe ich von Honda Ingenieur der für die Herstellung verantwortlich ist.
Ich habe Ihm die Abnutzung nach 2 Jahren von meinem CR-V gezeigt aber ohne Erfolg. Das wäre normal, da keine Beschädigungen zum Beispiel: Risse, Löcher vorhanden sind. Das war die Antwort auf meine Frage. -
Nach 2 Jahren hat meiner auch Risse bekommen aber mein HH hat Kulanz sofort abgelehnt mit der Begründung, weil der Sitz keine Löcher aufweist.
Hatte sogar die Gelegenheit gehabt meinen Sitz den zuständigen und verantwortlichen Ingenieur aus Japan, sowie Führung Honda Deutschland zu zeigen und sich zu beschweren.
Also, ganz Oben wissen über diese und andere Problematik Bescheid. -
Bei 92000 Km alle Scheiben sind noch die ersten. Bei ca. 60000 Km würden nur vordere Bremsbelege gewechselt. Bei nächster Inspektion sind wahrscheinlich Scheiben und Belege dran.
9 Gang Executive von 2015. -
Komme aus Düsseldorf. Da fährt mein CR-V in braun Urban Titanium. Diesel 9 Gang Executive.
Hier fahren nicht so viele CR-Vs rum. -
Warum hast es verkauft und was hast du dir geholt? Wenn ich das fragen darf.
-
Mein HH wird bei nächste Inspektion das Update machen, muss aber nur sie danach erinnern.
Bei ca. 60000 Km habe ich schon neue Öl bekommen, mittlerweile bin schon über 90000 Km.