Wofür die Handbremse verwenden? Gerade beim Automat komplett sinnlos. Selbst beim Handschalter.
Es gibt ein Modul welches SS dauerhaft deaktiviert, muss mal nachfragen ob das auch beim Crv funktioniert.
um vielleicht das Getriebe nicht zu belasten.
Wofür die Handbremse verwenden? Gerade beim Automat komplett sinnlos. Selbst beim Handschalter.
Es gibt ein Modul welches SS dauerhaft deaktiviert, muss mal nachfragen ob das auch beim Crv funktioniert.
um vielleicht das Getriebe nicht zu belasten.
Wie die muss man immer deaktivieren. Ein Grund mehr den 4er nicht zu kaufen.
welche Gründen gibt es noch, um den 4er nicht zu kaufen? Bin ganz .
Automatik versucht immer einen höheren Gang zu schalten, um anscheinend um den Sprit zu sparen. Versuche ab und zu mit den Schaltwippen einen Gang runter zu schalten, damit der Motor fließender läuft und sich nicht unnötig belastet.
Das kann ich schon mittlerweile machen, weil ich mein Auto sehr gut kenne.
Steht aber in der Bedienungsanleitung
Ich habe meine bei A.T.U. geholt.
Mir auch hat mein HH das selbe gesagt. Komisch
Alles anzeigenHallo zusammen,
Ich habe eine CRV , Automatik 9 gang, Diesel. Bj 2015.
Nach 5000 km die ersten Probleme. Erst die Meldung pgm fi ... Nun nach Reparatur und knapp 80 km Fahrt die Motorkontrollleuchte,,
Fehlerauslesung hat wohl ergeben, dass ein Sensor an der Lambdasonde defekt sein soll. Angeblich hätte Honda da schon Kontakt mit dem Hersteller und das Problem sei bekannt???
Hat hier jemand auch so ein Problem oder schon von diesem gehört??
Danke für Infos, die auch weibliche CRV fans verstehen
Hallo, habe heute beim meinem CR-V 1.6l nach 50000 eine Lambdasonde vom HH ausgetauscht bekommen.
genau Motoröl
Hallo CR-V Freunde, bin schon mit meiner 9 GanGang Automatik mehr als 50000 km ohne große Probleme gefahren. Letztes Jahr hatte ich kurz vor Inspektion Ölverlust, habe selbst nachgefüllt und dann war ok.
Was mir nicht gefällt, das ist der Turboloch beim Losfahren. Nacher läuft Automatik wie geschmiert.
Wie hast du festgestellst dass das Getriebe Öl verliert? Da ist keon Messstab? oder hat was am Display angezeigt worden? Danke!
Am Display gesehen. Bin sofort angehalten , Öl gemessen, nachgefüllt und weiter gefahren. Deshalb ist es mega wichtig Reserveöl zuhaben.
Hallo CR-V Freunde, bin schon mit meiner 9 GanGang Automatik mehr als 50000 km ohne große Probleme gefahren. Letztes Jahr hatte ich kurz vor Inspektion Ölverlust, habe selbst nachgefüllt und dann war ok.
Was mir nicht gefällt, das ist der Turboloch beim Losfahren. Nacher läuft Automatik wie geschmiert.