so ist da halt, wenn man rot-grün an die Macht lässt, da wächst dann lange Zeit kein Gras mehr - auch nicht über deren Machenschaften.
Es ist ein Trauerspiel und diese (den Ausdruck möchte ich hier nicht hinschreiben) setzen immer wieder einen drauf. Schaden vom deutschen Volke nehmen - da kriegst nen lang anhaltenden Lachkrampf.
Mich ermüden diese Stammtischparolen zu sehr um da ernsthaft in den Diskurs zu gehen.
Rechne mir bitte vor, wie du den e-fuel Bedarf für die in Deutschland betriebenen KFZ sinnvoll herstellen willst. In einer angemessenen Zeit, sagen wir, 10 Jahre, denn die Raffinerien für die Mengen müssen ja erst erfunden und gebaut werden. Und nicht vergessen, e-fuels impliziert per Definition, dass der Strom dafür aus regenerativen Energien gewonnen wird, ansonsten bräuchte man keine e-fuels.
Davon ab fahre ich meinen Diesel auch so lange ich es mir leisten kann - bzw. mir keinen für mich sinnvollen Nachfolger leisten kann. Dabei ruiniere ich mir den Motor schön brav mit meinen Kurzstrecken.