Rost an Schrauben kann ich auch bestätigen. Habe überall großzügig Rostumwandler drauf gemacht, jetzt ist alles schwarz.
Beiträge von ArcSign
-
-
Der neue CR-V 5 ist jetzt auch endlich auf der Honda Deutschland Seite zu finden:
http://www.honda.de/cars/new/coming-soon/cr-v/overview.html
Etwas irritierend, dass der Wagen als i-MMD genau soviel verbrauchen soll wie als normaler V-TEC. Laut Video.
Sehr schön allerdings, dass auf dem HUD (gibt es in den USA mE gar nicht im 5er) auch die Navigation eingeblendet werden kann!
-
Vielleicht ein neues Thema nur für das Design anlegen? Eigentlich ging es hier um den Hybrid-Antrieb.
-
-
Sitzfläche oder Rückenfläche? Nur auf dem mittleren Sitz? Was bedeutet locker genau, gibt die Bank nach, wenn du von oben auf die Fläche drückst?
-
Vier Wochen Wartezeit kommt mir beim pulvern sehr lang vor? Selbst wenn sie vorher noch chemisch entlackt/abeloxiert werden sollten.
-
Ich kann dir nichts zum Unterschied zwischen 17ern und 18ern sagen. Im Winter fahre ich 17er die zu meinem Elegance gehören, alles unauffällig. Im Sommer fahre ich 19er.
- Mit den großen Reifen sucht der CRV deutlich mehr Spurrillen und fängt bei schlechten Strassen an mitzulenken. Ich vermute das liegt an den breiteren Reifen, soweit ich weiss ist das bei den originalen 18ern ja nicht der Fall.
- Der Fahrkomfort ist der gleiche, am Ende hängt es ja auch von dir ab wieviel Luft du in die Reifen pumpst.
- Tatsächlich ist mein Spritverbrauch mit 19ern geringer, was aber vermutlich eher an der generellen Beschaffenheit der Reifen, als an der Felge, liegt.Ansonsten ist der CRV ein tolles Auto!
-
Ich halte die Felgen des Elegance nicht für schlechter. Es ist ja letztlich nur ein Merkmal der auf Anhieb die teurere Version erkennbar machen soll, weshalb es praktisch unmöglich ist als Endkunde zu einem fairen Preis an die Felgen zu kommen (Kostenvoranschlag Honda EU auf Anfrage: 4000€)
-
Dein Wagen weiss wohl nicht, dass du nach 250km den Motor abstellst. Hätten ja auch 280 sein können. Hat jetzt nur bedingt was mit Intelligenz zu tun, wage ich mal zu behaupten.
-
Ich glaube Konsens ist, dass der DPF durchschnittlich alle 500 Kilometer freigebrannt wird.