Wow, und ich freu mich schon über die 4.9l mit Sommerreifen bei eher gemächlichen Tempo auf der BAB (Mit Winterreifen sinds sofort 0.6l mehr).
Aber sehr schön anzusehen!
Wow, und ich freu mich schon über die 4.9l mit Sommerreifen bei eher gemächlichen Tempo auf der BAB (Mit Winterreifen sinds sofort 0.6l mehr).
Aber sehr schön anzusehen!
Über 12.000€ für den Haufen Schrott?!
Wofür die Handbremse verwenden? Gerade beim Automat komplett sinnlos. Selbst beim Handschalter.
Es gibt ein Modul welches SS dauerhaft deaktiviert, muss mal nachfragen ob das auch beim Crv funktioniert.
Vielleicht im Flachland. Wenn ich in Hanglage parke (was ich 95% der Zeit mache), dann möchte ich mein Fahrzeug nicht an einer andere Stelle wiederfinden. Ob du deine Handbremse nutzt bleibt dir natürlich selbst überlassen. Wenn bei dir das EInlegen des 1. Gangs zur ausreichenden Sicherung des Fahrzeugs genügt, toll!
Genau, das betrifft nur den Automatik.
Aber selbst wenn. Ihr müsst doch alle die Handbremse lösen, jedenfalls wenn ihr sie benutzt, wovon ich mal ausgehe. Da sind es gut 4cm bis zu diesem ach so schwer zu nutzenden Knopf.
Aber positiv sehen. Wenn man sich über so eine Kleinigkeit ärgern kann, dann kann es ja sonst scheinbar nichts schlimmeres geben.
Wie der 2000er schon schrieb. Während des Gesprächs einfach die Lautstärke an den Lenkradtasten einstellen.
Nein. Du kannst/musst die Funktion jedes Mal aufs Neue deaktivieren.
Wenn dein Fahrzeug im Leerlauf nicht ausgeht, dann kann das diverse Gründe. In der Folge verhindert die Motorsteuerung das Ausgehen. Beispiele sind niedrige Batterie, kalter Motor, ...
Okay, komisch, das Problem habe ich nicht. Kann es sein, dass die GPS Antenne falsch/schief eingesetzt ist?
Moin,
meiner Meinung nach spielt es keine Rolle, ob ein es ein neues Update fürs Navi gibt oder nicht. Die bisherigen Updates haben nicht viel gebracht und die evtl. neuen werden aus dieser Generation Navi nicht wiklich ein ordentliches Navi mehr machen.
Hoffentlich wirds bei Generation 5 besser.
Gruß
Inwiefern kein ordentliches Navi? Ich bin mit dem Garmin ja ganz zufrieden, es bringt mich ans Ziel, er führt mich um Staus meist herum, es hat unnotwendige 3D-Gebäude...
Bei mir waren es gut 1200€, und das war günstiger als die Summe die alle Inspektionen die es umfasst beim Händler gekostet hätte.