Beiträge von ArcSign

Würde mich auch über Infos freuen!

Wüsste ja schon gerne wieso der chinesische Autohometrend einen Hybrid rumstehen hat (Da kommt das Bild von Diffi her):

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wobei die Version mit diesem Minibildschirm wohl kaum was mit der Version zu tun haben wird die wir bekommen. Der US CRV hat jedenfalls Druckschalter mit 3 Stufen unter den beiden Reglern der Klimaanlage.

Aber das weiss der Vito ja nicht. Und der will ja nur durch seine Ausfallraten und dadurch entsprechend arbeitsintensiven Unterhalt Arbeitsplätze "retten". So hab ich das jedenfalls gelesen und fand die Idee tatsächlich sehr amüsant. Hohe Ausfallraten als Rettung von Arbeitsplätzen - die Menschen kaufen es ja trotzdem!

Ich kenn die AHK nicht, aber ist das auch so eine zum von unten reinstecken? Dann hilft etwas WD40 in den Zwischenraum. Eine Person dreht/zieht den Griff und eine andere hält die Kupplung und haut mal (erstmal nicht zu kräftig) mit nem Gummihammer drauf.

Rückabwicklung heisst mE, dass bei einem schwerwiegenden Mangel der Hersteller den Wagen zurücknimmt und dir den Kaufpreis abzgl Zeitwert ausbezahlt. Wobei der Zeitwert beim Auto auch die gefahrenen Kilometer mitnimmt. So eine Rückabwicklung funktioniert natürlich nur, wenn der Fehler als solcher erkannt wird - da deine Werkstatt/Honda das nicht so gesehen haben wäre es auch mit der Rückabwicklung schwer geworden.