âhnlich geht es auch bei Mazda, allerdings ohne die Zündung. Da hatte ich das gleiche Problem nach der Inspektion beim Händler, da reichte mehrmaliges manuelles hoch-, runterfahren.
Gut zu wissen!
âhnlich geht es auch bei Mazda, allerdings ohne die Zündung. Da hatte ich das gleiche Problem nach der Inspektion beim Händler, da reichte mehrmaliges manuelles hoch-, runterfahren.
Gut zu wissen!
Ich meine es ist ein Seilzug - ist aber schon etwas her seit ich die Türverkleidungen alle runter hatte.
Anfang 2019? Dann kann man ja gleich bis 2021 warten und das Facelift mitnehmen.
Würde mich auch über Infos freuen!
Wüsste ja schon gerne wieso der chinesische Autohometrend einen Hybrid rumstehen hat (Da kommt das Bild von Diffi her):
Wobei die Version mit diesem Minibildschirm wohl kaum was mit der Version zu tun haben wird die wir bekommen. Der US CRV hat jedenfalls Druckschalter mit 3 Stufen unter den beiden Reglern der Klimaanlage.
Alles anzeigenDas wirft nun ein paar Fragen auf ...
- welche Deutschen Arbeitsplätze rettet ein im spanischen Baskenland hergestellter MB Vito?
- inwiefern sind es mehr Arbeitsplätze als bei einem anderen Importfahrzeug?
- Arbeiten bei den Niederlassungen von Importeuren anderer Marken auch Deutsche Mitarbeiter?
- Weshalb soll sich nur ein Arbeitgeber um Arbeitsplätze in Deutschland Gedanken machen - und nicht manchmal auch ein Arbeitnehmer mit seinem Konsumverhalten?
- Sollte ein Arbeitgeber sich vorrangig Gedanken machen um Arbeitsplätze in SEINEM Unternehmen - oder um die bei MB (oder sonstwem)?
Heute kein so einfaches Thema mehr ...
Der besprochene CRV scheint mir kein schlechter Kauf gewesen zu sein. Warum man aber ausgerechnet zu Renault wechselt erschließt sich mir auch nicht ...
Aber das weiss der Vito ja nicht. Und der will ja nur durch seine Ausfallraten und dadurch entsprechend arbeitsintensiven Unterhalt Arbeitsplätze "retten". So hab ich das jedenfalls gelesen und fand die Idee tatsächlich sehr amüsant. Hohe Ausfallraten als Rettung von Arbeitsplätzen - die Menschen kaufen es ja trotzdem!
Ich kenn die AHK nicht, aber ist das auch so eine zum von unten reinstecken? Dann hilft etwas WD40 in den Zwischenraum. Eine Person dreht/zieht den Griff und eine andere hält die Kupplung und haut mal (erstmal nicht zu kräftig) mit nem Gummihammer drauf.
Ja, Webasto, ist aber nur so ein kleines.
Rückabwicklung heisst mE, dass bei einem schwerwiegenden Mangel der Hersteller den Wagen zurücknimmt und dir den Kaufpreis abzgl Zeitwert ausbezahlt. Wobei der Zeitwert beim Auto auch die gefahrenen Kilometer mitnimmt. So eine Rückabwicklung funktioniert natürlich nur, wenn der Fehler als solcher erkannt wird - da deine Werkstatt/Honda das nicht so gesehen haben wäre es auch mit der Rückabwicklung schwer geworden.
Irgendwo ging es hier schonmal um die Spaccer, da hatte jemand durchweg schlechte Erfahrung mit denen gemacht.
Aber warum immer diese Wind/Regenabweiser... Das ist doch...