Auch bei Halogen so, warum auch unbedingt zwei verschiedene Programme schreiben..
Beiträge von ArcSign
-
-
Gerade durch Zufall in den Weiten des Internets gefunden: Den Renn-CRV:
Gefunden via Honda UK bei:
http://www.raceofremembrance.com/ -
Ja, hier ist Honda nicht sehr stark vertreten und mit Honda-Eismann ist Ende Juni auch der letzte Haupthändler abgetaucht.
Nach Wegfall des Accord hatte Honda in Deutschland ja auch kaum was zu bieten, außer CR-V, HR-V, Civic und Jazz und die Motorenauswahl war und ist mehr als Mau.
Eismann wollte eine zweite Automarke zu Honda dazu, was Honda aber nicht zugelassen hat.
So verkauft man jetzt Kia und Nissan - Honda ist draußen, nur noch Werkstatt.Ich weiss, das geht jetzt ein wenig sehr am Thema vorbei, aber die Aussage deines Händlers wundert mich. Hier in der Gegend gibt es sowohl Händler die nur Honda anbieten, als auch Händler die mehrere Asiaten vertreiben. Bei einem dieser Multi-Händler steht angeblich sogar einer der wenigen echten Honda NSX rum - so ganz Unrecht kann es Honda dann irgendwie nicht sein?
Wenns am Getriebe liegt wäre das jedenfalls nicht der erste Fall. Hier im Forum sind ja schon ein oder zwei Getriebe komplett getauscht worden. Ich wünsch dir viel Erfolg bei deinen Aufklärungsversuchen - mich würde das absolut in den Wahnsinn treiben (Und mich treibt schon quietschendes Plastik an der Mittelkonsole in den Wahnsinn..).
-
Und wenn sie von Honda in Offenbach reden auch nicht. Honda D ist dort seit Jahren nicht mehr.
Stimmt. Da ist nur die europäische Entwicklungsabteilung mit ihrer tollen Stromtankstelle für die nicht existenten Strom-Fahrzeuge.
Reinhard, ich drücke dir die Daumen, dass du das Problem behoben bekommst und einen zuverlässigen Händler findest. Die Auswahl an Werkstätten scheint ja eher überschaubar bei euch.
-
Bei VW geht das, ja. Beim aktuellen CRV mE aber leider nicht.
-
Tja, Winter steht vor d. Tür. Und ich habe mir hier paar "Winter-Fragen" ausgedacht. Und zwar:
1. Ist ein Motorstart per Fernbedienung in 3. Generation nachrüstbar? (in 5. als Option möglich).
2. Ist ein Lenkradheizung nachrüstbar?Danke im Voraus für die Antworten
Hier ist ein Link zum Weiterbildung
P.S. Die Bio-Öko-Tüps können Ihre Meinung beibehalten. Ich fahre 2l Benziner statt 2.4 oder Diesel - ist schon ein großer Beitrag von mir in Öko.
Die FUnktion ist in Europa nicht vorhanden und wird es garantiert auch in G5 nicht sein. Du bringst US und EU Version durcheinander. Wenn du ein warmes Fahrzeug haben willst, dann kauf dir ne Standheizung.
P.S.: Top, direkt mit Verurteilungen ein Thema beginnen!
-
Und warum haben die 17" bei FL und PFL 50mm ET?, die 18" sollen es aber nicht haben? Rein optisch gibt es da mE keinen Unterschied.
-
Das ist ja Blödsinn!
Natürlich kann man die Felgen vom III er auf den IV er CRV montieren. Aber man muß schauen ob es ein Nachfolgegutachten vom Felgenhersteller gibt. Wenn ja, dann darfst du mit der entsprechenden Rad Größe die Felgen montieren. Das ist in Ordnung und völlig legal.
Gibt es aber kein Nachfolgegutachten für den CRV IV, dann dürfen diese Felgen auch nicht montiert werden.
So einfach ist dasMeine Felgen mit Winterreifen habe ich auch vom III er und fahre sie nun ganz legal am IV er CR V
Wäre dann nicht trotzdem noch eine Einzelvorführung beim TÜV/Dekra oder was vergleichbares möglich?
-
Ich bin dem Hybrid ja durchaus zugeneigt, wie ich hier schon ausgeführt habe. Wahrscheinlich wird er auch der Nachfolger meines 1,6 i-DTEC. Dennoch erlaube ich mir,die hysterische Stickoxid-Diskussion und die Verteufelung des Dieselantriebs (bzw. bei einigen Ideologen die Verteufelung des Verbrennungsmotors an sich) bei gleichzeitiger Darstellung des batterieelektrischen Antriebs als "alternativlos" zu kritisieren. Die Diskussion hat ja geradezu religiöse Züge angenommen, und man schickt sich an, durch unrealistische Grenzwertvorgaben die gleichen Irrwege zu gehen wie bei der so genannten "Energiewende". Und wer muss das alles bezahlen? Der dumme (bzw. für dumm verkaufte) Kunde. Also wir. Ob damit die vorgeblich angestrebte Entlastung der Umwelt erreicht wird, ist dabei mehr als fraglich.
Schöner Post, danke dafür. Ich persönlich setze ja auch meine Hoffnung auf den Hybrid und werde ihn auf jeden Fall mal testen.
In meiner Lokalzeitung gibt es seit einigen Wochen eine Serie über die Mobilität der Zukunft, die Tage war ein Artikel über Batterieherstellung drin. Ich sag mal.. seltene Erden, Ausbeutung, etc. -
Ich bin mir sicher der 2.0 Sauger paßt nicht zum Hybrid Konzept! Der Benzinmotor wird nur als Generator benötigt.... Belest euch mal... Und lasst den altgedienten Sauger in der Vergangenheit
Grüße
Intelligent Multi Mode Drive (i-MMD) hybrid system comprises 2.0 litre i-VTEC petrol engine and two electric motors for seamless feeling of power and torque.
Abschnitt 3 auf:
https://hondanews.eu/eu/en/car…rankfurt-motor-show-20171