Beiträge von ArcSign

Well ich habe oben nur das Foto gesehen und fand es nicht schön, alles immer eine reine subjektive Betrachtungsweise...aber wer weiß, wie es wirkt, wenn man direkt davor steht....

Kurz gesagt, es wirkt sehr gut, meiner Meinung nach. Wer auch immer zur IAA fährt sollte hier auf jeden Fall ein wenig berichten!

Die Werte beim CX-5 sind teilweise auch fehlerhaft..

:D klar!
    Hoffe Du hast einen guten Schnitt gemacht !
    Das sollte jede Werkstatt schaffen, Satz Räder montieren 8)

Haha, ich hab schon Sachen erlebt.. Klebegewichte vergessen, bei einer Herstellerwerkstatt (nicht Honda). Aber ja, kann mich nicht beschweren, wollte eigentlich Honda 19", hab so für alles zusammen nur etwas mehr bezahlt als bei Honda nur die Felgen waren.

Von den Werten her der erste Reifen, aber ist ja nur die Selbstangabe. Müsste man mal nen halbwegs objektiven Vergleichstest suchen..

Preiswerter folgende Methode:

Frisch gemahlenes Kaffeepulver überall im Innenraum (ohne Armaturen und so ;) ) verstreuen und am besten über Nacht einwirken lassen.
    Aussaugen und freuen!

Aber, das riecht dann doch sicher nach Kaffee (was ich auch nicht schlecht fände) und nicht nach Neuwagen, oder? Interessante Idee!

P.S. Nur noch ne Frage was ist eine COC Bescheinigung?

Certificate of Conformity, ist für alle Fahrzeuge vorgeschrieben und enthält die ausgelieferte Bereifung, sowie alle von deinem Hersteller zugelassenen Kombinationen. Beim CRV sind es jetzt nicht so viele, aber ein Ausgangspunkt.

- Kann/Darf man für den RE6 keine 17'' Räder fahren?

- Wenn Schneeketten tatsächlich nicht erlaubt wäre, dann wären die RE6 aus vielen Teilen in A und CH im Winter ausgesperrt?
    Welche Empfehlungen habt ihr ggf. für mich?

Hahahahahaha....

Originalfelgen bis Elegance sind ja nur 17". Selten so gelacht. Es gibt diverse 17" Felgen für den Honda mit ABE und Schneeketten, Link ist ja auch weiter oben. Ich hatte eher das problem 19" mit ABE und ohne irgendwelche Änderungen zu finden - da war ATU dann sogar ganz hilfreich..

Hab den originalen Lackstift beim Händler gekauft, 9ml Lack + 9ml Klarlack, waren so um die 15€ (glaube ich).

Reicht absolut für Steinschläge, gab das Thema schonmal, da kam der Tipp mit einem Zahnstocher den Lack aufzutragen. Hat super funktioniert, sieht man nichts mehr - nachdem der Klarlack drauf ist.