Beiträge von ArcSign

Ja, du hast vollkommen recht. Was mich ein wenig ärgert, ist die fehlende Antwort von Honda. Wenn es so ist, wie du beschrieben hast, hätte man mir ja auch antworten können, dass ein anderer Speicherkat notwendig ist usw. Einfach mal eine Begründung, die man als Kunde versteht.

Bei allem Respekt für Honda, die deutsche Vertretung ist nicht gerade kommunikativ. Der Weg über deinen Händler ist da vermutlich ergiebiger, zumindest ist die Chance höher.

Dieses langsame Beschleunigen ist auch nur Kosmetik/Augenwischerei, damit die Momentanverbrauchsanzeige nicht so hochgeht.

Ob der Beschleunigungsvorgang kurz mit mehr oder lang mit weniger Verbrauch ist, kommt auf's Selbe raus.

Alles schon getestet, zumindest beim 1,6er 120 PS Schalter bringt "Eco" 0,nichts.

Doch, eine schöne Hintergrundbeleuchtung! Ansonsten natürlich Zustimmung!

Ist der beim sog Premium-Sound-System nicht unter dem Beifahrersitz?

Das System solltest du über das Androidmenü neustarten können. Ansonsten mE durch langes gedrückt halten des Power-Buttons, wobei ich das erst einmal gemacht habe und tatsächlich vergessen habe wie es ging.

Nein, das offizielle AppCenter hat nur Aha, Tanken und Parken. Weitere Apps musst du dir drauf-'hacken', Anleitung im Forum.

Ziel der Politik ist wohl weniger den Diesel zu behalten als die Stimmen für die Wahl zu halten. Den Diesel wollen die Hersteller halten, und das mit möglichst niedrigen Kosten. Traurig ist doch nur, dass die Politik immer vor den deutschen Herstellern einknickt.

Und wenn dann ein Herr Dobrindt sagt man könne nichts tun, die Technik müsse erst entwickelt werden, dann kotze ich im Bogen. Die Reinigungstechnik mit verdampfen adblue hat man vor zwanzig Jahren erfunden. Oh, wartet, zu welchem Konzern gehören die nochmal?

Warum sollte Honda am lächerlichen Gipfel teilnehmen oder die Software umschreiben? Die Norm wird doch soweit erfüllt, mein Diesel hat Euro6 und es droht keine Stilllegung. Da würde ich einen Teufel tun und nur einen Finger krümmen. Weshalb du dich deswegen so aufregst..

Gescheit gemacht sieht foliert immer gut aus und kann auch gut selbst erlernt werden. Wenn es nicht mehr gefällt kann man es auch wieder abziehen. Es ist außerdem flexibel was beim Einbau hilfreich ist.

Lack bietet etwas mehr Freiheit bei der Farbe.