Beiträge von ArcSign

Eine sorge weniger.....

Dafür bekomme ich meinen beifahrerspiegel auf garantie(rattert beim
    Rückwärtsgangeinlegen)
    HH meint,dass sei bei honda bekannt

Jau, hatte ich auch, wurde als Rückruf gehandhabt. Nach 30 Minuten war ein neuer dran - alles perfekt.

Sorry dekraameise, hab auf der vorigen Seite geantwortet. :whistling:

Mag sein, aber hier gehts um HondaSicher wollen die Japaner auch Kohle für ihre Arbeit, aber da ist immer noch Leidenschaft im Spiel
    Wer ein Werk mal besucht hat, der weiss von was ich rede

Na, gerade waren noch alle Japaner mit Leidenschaft dabei, beschäftigen andere Hersteller weniger motivierte Japaner? Gibt im übrigen genug Menschen hier im Forum die massive Rostprobleme mit ihren Japan-Hondas hatten, ist also auch nicht alles Friede-Freude-Eierkuchen, nur weil es aus Japan kommt. Am Ende ist Leidenschaft ist auch nicht alles.

Schwein muss Mann haben [Blockierte Grafik: http://www.s2k-passion.ch/wbb2/images/newstyle/smilies/givefive.gif]Bei mir fingen die Probleme erst an, als Honda in England angefangen hat zu produzieren [Blockierte Grafik: http://www.s2k-passion.ch/wbb2/images/newstyle/smilies/down.gif]
    Die echten Hondas waren richtige Japaner. Die Japsen machen dies aus Leidenschaft, die Engländer arbeiten um Geld zu verdienen

Na, die Japaner wollen auch Geld verdienen, ohne Moos nichts los. Wenns ein Japaner sein muss, dann greif zum Jazz. Oder nimm Mazda, aber da blättert dafür teilweise der Lack beim angucken schon ab. Ich kann natürlich nicht die Vor-England-Qualität beurteilen, aber bis auf ein paar Kleinigkeiten bin ich bisher auch ganz gut gefahren. Was Accord06 dazu getrieben hat wüsste ich natürlich auch gerne!

Wischwasser - etwa alle 3 Minuten ein Signalton mit Anzeige, kehrt trotzdem während der Fahrt stetig wieder auch wenn man es weggeklickt hat
    Treibstoff - Signalton beim Start mit Anzeige, wenn es weggeklickt ist kommt der Signalton bis zum Neustart nicht mehr wieder

Stimmt, die ganze Tanksache ist doch eher unauffällig. Ich kann mich noch leidend an eine 1h Überlandfahrt mit leerem Wischwassertank erinnern.

Was heisst piepen. Ich meinte diesen Warnton der sich dann regelmässig wiederholt wenn auch der Wischwassertank leer ist. Ausserdem wird dir gleichzeitig in der Mitte des Tachos angezeigt, dass dein Tank jetzt leer sei.

Das ist allerdings wahr und war bei mir auch ein Grund diese Motorisierung zu wählen. Nun muss nur noch die Zuverlässigkeit passen. :)
    Hat jemand schon einmal den "Mumm" gehabt, die angezeigte Restreichweite bis auf Null auszureizen? Und ab wann kommt die "Schildkröten" Anzeige und was passiert dann bzgl. Motormanagement? Ähnelt es dem Notlaufprogramm in irgendeiner Form? Wie weit kommt man dann noch? Würde es auch selbst mal ausprobieren, habe aber nicht den Mut dazu.

10 Kilometer mit 0 km Restreichweite, aber dabei keine Schildkröte. Konnte danach gut 52l statt der bei mir üblichen 49l tanken, war also noch Platz drin. War allerdings ein mulmiges Gefühl auf der Autobahn die 0km Reichweite zu bekommen und das Gepiepe vom leeeren Tank.

Wow, der sieht klasse aus! Ganz grossen Respekt. Ich folier ja auch gerne mal privat, das ist teilweise echt ne s... Arbeit wenns wirklich gut werden soll.

Waschstr. sollte bei der Oracal kein Problem sein, Handwäsche natürlich perfekt.

Und die Antwort lautet:
    Die Leisten sind alle so um die 100€, die Leiste im hinteren Drittel bei um die 250€. Da kann nicht nur die Leiste getauscht werden, da muss das ganze Fenster mit raus, das ist ein kombiniertes Bauteil.