Jo, mit aktuellem Verbrauch kombiniert auf 1100 komme ich manchmal. Ab dem halben Tank pendelt es sich dann aber in der Regel auf die realistischeren 900km ein. Habe bisher auch erst 4 oder 5 mal wirkliche 1000km geschafft.
Beiträge von ArcSign
-
-
Ja, aber eher in Form von übergrossem Hagel. Dachreling und diverse andere Teile hats leider auch geschafft.
-
Blöde Frage, aber hat hier jemand eine Idee wieviel die Chromleisten um die Fenster herum so im Honda Ersatzteillager kosten? Die sind bei meinem, sagen wir mal, beschädigt..
Versicherung wird es zahlen müssen, allerdings interessiert mich einfach der Rahmen in dem sich das üblicherweise bewegt.
-
Jau, das probier ich auch mal aus.
-
Dann drück ich halt ein zweites Mal, wo ist das Problem? Aber meine Diebstahl-Paranoia ist so gross, dass ich sowieso immer doppelt drücke.
Und im Winter kann es auch nett sein, wenn der Spiegel mal nicht angeklappt wird. Mir sind im letzten Winter die Spiegel angeklappt 3 mal angefroren. Wenn man dann die Fahrertür öffnet freut sich der Stellmotor beim durchdrehen.
-
Ich bin seit 23k km super zufrieden, aber mit dem Schalt-, nicht dem Automatikgetriebe. Da kann ich, wenn ich den Motor laufen lassen will, einfach auf die kleine Deaktivierungs-Taste an der Handbremse drücken und der Motor bleibt an.
-
Für welches System denn?
Ich hab auch schon verzweifelt in der Anleitung meines Connect Systems gesucht!
-
Blöde Frage, aber ich habs nicht auf Anhieb gefunden, du hast den Automatik, oder?
-
Oder einfach selber checken:
http://www.honda.de/cars/services/recalls-and-updates.html -
Hybrid wird bei Honda bis 2020/2022 in alle Fahrzeuge ausgerollt. Gibt da Irgendwo im Netz einen Aussage von Honda dazu.
Wir haben uns für den Diesel entscheiden da der Benziner mit Automat ein Witz ist in meinen Augen.
Gab mal nen Link hier im Forum, ging auf ein Kurzinterview in entweder Autobild oder Auto-Motor-Sport.
Was zählt ist doch nur was am Ende dann wirklich kommt. Ich fänds gut, ganz persönlich, wenn dann auch Qualität und Leistung stimmen.