Ne, aber potenzielle HRV Kunden werden auf den CRV 2WD umgeleitet, da die preisliche Differenz zum größeren Fahrzeug nicht mehr so groß ist.
Stimmt, ging mir auch so - und ich bin froh drüber!
Ne, aber potenzielle HRV Kunden werden auf den CRV 2WD umgeleitet, da die preisliche Differenz zum größeren Fahrzeug nicht mehr so groß ist.
Stimmt, ging mir auch so - und ich bin froh drüber!
das ist jetzt schon so!
Der neue crv 2WD als Tageszulassung in comfort oder elegance Ausstattung ist doch schon auf HR-V Niveau
Die preisen den crv an, um die Lieferzeiten für den HR-V zu verkuerzen....
Das versteh ich jetzt nicht. CR-V aus UK und HR-V aus Mexiko (?) haben doch unabhängige Lieferzeiten. Wenn ich meine CR-Vs für günstig raushaue, dann kommen doch die HR-Vs nicht schneller aus der Fabrik?
Es gibt bereits einige Prototypen
dies ist einer davon
http://www.auto-motor-und-spor…n-fuer-2018-10215684.html
Oder hier
http://t3n.de/news/elektroauto…a-ladetechnologie-801872/
Und beides mit Sicherheit nicht in Europa. Wieviele Clarity gab es nochmal in der ganzen EU? 10? Lachhaft und traurig zugleich. Wer die schöne VIelfalt haben will muss halt importieren und ordentlich draufzahlen. Leider.
Jetzt hab ich erstmal den kleinen Diesel drin, der läuft, der hat E6 und wäre von irgendeinem Plakettenwahn auch erstmal nicht betroffen. Bevor es irgendwo Fahrverbote gibt müssen soviele Ausnahmeregeln her (denkt nur an die ganzen kleinen und mittelständischen Betriebe in den Städten - von den Flotten mal zu schweigen), dass sich solche Gesetzgebungen ewig hinziehen werden. Und bis da was passiert... Gibts den CRV6...
... schaltet das Ding ab. Mein Kollege hat einen CX-5, ca. 50tkm und 3 Jahre alt, die eingesparte Zeit waren 11h. Macht ca. 11 Liter Einsparung bei 3 Jahren. Dagegen steht die Mehrbelastung Anlasser und Batterie.
Der Nutzen beim Treibstoffverbrauch ist sicher fraglich - im Stadtverkehr ist der natürlich auch höher als bei viel Langstrecke. Und inwiefern es schädlich für Motor, Anlasser oder Batterie ist kann ich erst gar nicht beurteilen.
Aber jetzt mal ehrlich: Ich freu mich jedes Mal wenn man mit offenem Fenster an der Kreuzung steht und weit und breit Start-Stopp-Automatiken die Motoren abstellen. Himmlische Ruhe - keine nervigen Abgase die sich bei ungünstigen Bedingungen sammeln. Traumhaft!
Habe auch nur einen einzigen wirklich fahren sehen, dafür endlos viele CR-Vs aller Baujahre. Vom Gefühl ist der HR-V in den USA auch zu klein, zumindest in den kleineren Orten, warum also nicht nen ordentlichen Wagen nehmen!
Am ehesten USA - würde ich vermuten. Da ist ja auch im 4er ein anderes Dach eingebaut. Und bestimmt später auch im 5er.
So, hier 2.5 Bilder. Leider habe ich keinen 5er mehr irgendwo auf einem Parkplatz stehen sehen, daher bin ich dann (um hier nichts schuldig zu bleiben!) auf dem Weg zum Flughafen noch beim nächsten Honda-Händler vorbeigefahren. War leider schon zu spät für meinen Flug dran und hatte daher keine Zeit ordentliche Bilder zu machen. Dazu noch das Bild vom grünen HR-V, weils die Farbe hier ja leider nicht gibt, es aber im Licht ziemlich gut aussieht, wie ich finde. Hat eigentlich schonmal jemand gesagt, dass (a) US-Kennzeichen hinten deutlich fromschöner sind und (b) das fehlende Kennzeichen vorne einfach besser aussieht....
Aber ich sage euch, noch nie habe ich die ganze Vielfalt an Honda-Modellen auf einem so riesigen Areal erlebt, ist schon beeindruckend. Und es stand wirklich alles da, von Fit bis Ridgeline. Fotografiert bei Crown Honda Clearwater, die auf ihrer Website auch noch einige eigenen Fotos der Fahrzeuge haben: http://www.crownhonda.com/sear…spx?make=Honda&model=CR-V
Wenn ich die Tage nochmal einen sehe gibt's auch das Foto!
Habe soeben einen 5er CRV Mal in echt angesehen und muss sagen, der gefällt mir noch viel besser als ich erwartet habe. Die optische Verlängerung macht schon was her. Insgesamt wirkt der Wagen etwas moderner, ohne, dass man den CRV nicht sofortige erkennen würde..