Ich vermute es geht um das Geräusch der diversen elektronischen Helferlein, bzw. Warnmeldungen die so angezeigt werden können?
Beiträge von ArcSign
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Schon überlegt die Teile nicht zu lackieren sondern zu pulvern? Wenn das jemand mit Sachverstand macht hält das super, die Schicht wird nur unter Umständen etwas dicker als beim Lackieren..
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Es soll doch auch irgendwo einen HH geben der die US-Versionen verkauft.
Aus dem Video: AWD mit 45% statt 25% klingt doch schonmal ganz gut. Jetzt bin ich gespannt wie sie die Ausstattungsoptionen für den restlichen Markt verteilen.
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GLaube ich auch nicht. Mit den Originalreifen hats ja auch 11tkm ohne Probleme getan, und zwischendurch nochmal 4tkm. Ich komme aber auch mit den Winterreifen auf keinen grünen Zweig was den Verbrauch betrifft.
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Danke für den Tip mit dem Online check. Ich habe das gerade mal gemacht.
Dabei kam raus:Safety recall: front pass airbag over pressurised
Meiner war jetzt schon zwei mal in der Werkstatt und man hat es scheinbar nicht für nötig befunden das zu prüfen und zu beheben?
Ich glaube, die haben mich jetzt endgültig zu m letzten mal gesehenVerständlich! Zumal von den Problemen mit den Airbags bei einer Vielzahl von Herstellern erst vor wenigen Monaten nochmal berichtet wurde. Da würde ich von meinem Händler auch mehr erwarten.
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Heute auch bei mir mal wieder. Druck passt. Vor dem Abstellen noch schnell die Kalibration aktiviert, nachher dann nochmal und dann gibt es nochmal 120km Strecke obendrauf.
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CR-V IV : CR-V V:
Länge= 4,556m : 4,59m
Breite= 1,818m : 1,85m
Höhe= 1,643m (1,653 bei AWD) : 1,69m
Radstand= 2.618m : 2,66m
Bodenfreiheit= 16,0 cm (17 cm bei AWD) : 20,8cm
Leergewicht= max 1597kg (Touring) : max 1593 (Touring) kg
Zuladung: 486kg : 750kg
Kofferraumvolumen (Dachhoch) = 1053l : 1110l
Kofferraumvolumen, Sitze umgelegt (Dachhoch) = 2008l : 2146lIch hab mal die entsprechenden Wert der US-Seite eingesetzt. Die 5-er Zahlen kommen ja auch von Honda-US und da ist der 4er FL mit anderen Zahlen angegeben. Würde schätzen, dass vielleicht 20 - 40l mehr Kofferraum bis Abdeckung drin sind.
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Der CR-V 2017 ist jetzt 'im Verkauf', auf der US-Seite gibts jetzt die neue Verkaufsseite.
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Keine Ahnung was für Steuergeräte verbaut sind, aber ich habe fast von Anfang an den Verbrauch zwischen 4.9 und 5.2 halten können (Und dannn kamen die Winterräder, jetzt pendel ich bei 5.7).
Bis 1500km nicht über 1900 Umdrehungen gefahren, und dann langsam immer mal 100 Umdrehungen mehr auf der Autobahn. Ich sag euch, auf der rechten Spur mit den LKW fahren ist unfassbar entschleunigend.Und um mal wieder den Vergleich zu ziehen: Bei VW werden die Fahrzeuge im Werk schon im Teststand auf 150km/h "gefahren", am Ende der Fahrzeugfertigung. Soviel zum Einfahren...
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Fantastisch, habe die Website gestern auch durch Zufall gefunden. Ich finde der CRV könnte so 2-4 cm mehr durchaus vertragen..
Ich bin leider selber nicht so versiert was das Autoschrauben angeht, aber die Idee find ich sehr spannend.