Habe soeben einen 5er CRV Mal in echt angesehen und muss sagen, der gefällt mir noch viel besser als ich erwartet habe. Die optische Verlängerung macht schon was her. Insgesamt wirkt der Wagen etwas moderner, ohne, dass man den CRV nicht sofortige erkennen würde..
Beiträge von ArcSign
-
-
Vielen Dank für die Bilder, wenn du jetzt noch die Info hast wo die Innenverkleidung vore und hinten jeweils angeschraubt ist bekomme ich glatt Lust bei mir auch ein bisschen Alubutyl zu verkleben.
-
-Reifendruckkontrolle, seltsamerweise nur bei meiner Frau, ich hab die noch nicht ausgelöst.
Gibt da so ein eigenes Thema für. Bei manchen löst es offenbar sensibler aus. Es gibt da so ein ominöses Update beim HH mit dem ds ganze System weniger empfindlich sein soll - wäre eventuell was für euch.
Welche Lösung hast du hier?
Entweder andere Schuhe anziehen (Die statische Aufladung produziert ja nicht das Auto, sondern das 'Personal'), oder beim Aussteigen eine Hand an das Blech und dann erst mit den Schuhen erden...
-
So sind die Nutzer wohl verschieden. Hab beide Infotöne an und fahre auch praktisch ständig mit aktiviertem Limiter.
Finde die Infotöne bei 50 und 70 für mich auf Landstrasse mit wechselnden Geschwindigkeiten super angenehm. Gleiches mit dem Limiter. Kann wohl nicht jeder so ein junger Gott am Steuer sein!
-
Die Idee und Dokumentation ist spitze. Bin gespannt ob du es zu Ende führst.
-
Und was genau hat das vermeintliche Unverständnis von Politikern jetzt mit hohen Abgaswerten zu tun?
-
Das werden wir ja hoffentlich sehen. Hingehen hat noch nie geschadet!
-
245/45 ContiSportContact 5 SUV
-
8.5x19 ET45 passt genau. Sind eventuell noch ein paar mm Raum von oben. Allerdings keine Spurverbreiterung oder Tieferlegung. War eintragungsfrei und ohne Nacharbeiten.
HR_851954_hinten.jpgHR_851954_oben.jpgVR_851954_vorne.jpg -
Bekomme Montag die Sommerfelgen drauf, 19x8.5", 245/45. Kann dann Fotos machen, wenn das für dich interessant ist.