Beiträge von ArcSign

Es soll doch auch irgendwo einen HH geben der die US-Versionen verkauft.

Aus dem Video: AWD mit 45% statt 25% klingt doch schonmal ganz gut. Jetzt bin ich gespannt wie sie die Ausstattungsoptionen für den restlichen Markt verteilen.

Danke für den Tip mit dem Online check. Ich habe das gerade mal gemacht.
    Dabei kam raus:

Safety recall: front pass airbag over pressurised ;(;(

Meiner war jetzt schon zwei mal in der Werkstatt und man hat es scheinbar nicht für nötig befunden das zu prüfen und zu beheben? ?(?(
    Ich glaube, die haben mich jetzt endgültig zu m letzten mal gesehen :thumbdown::thumbdown:

Verständlich! Zumal von den Problemen mit den Airbags bei einer Vielzahl von Herstellern erst vor wenigen Monaten nochmal berichtet wurde. Da würde ich von meinem Händler auch mehr erwarten.

Ich hab mal die entsprechenden Wert der US-Seite eingesetzt. Die 5-er Zahlen kommen ja auch von Honda-US und da ist der 4er FL mit anderen Zahlen angegeben. Würde schätzen, dass vielleicht 20 - 40l mehr Kofferraum bis Abdeckung drin sind.

Keine Ahnung was für Steuergeräte verbaut sind, aber ich habe fast von Anfang an den Verbrauch zwischen 4.9 und 5.2 halten können (Und dannn kamen die Winterräder, jetzt pendel ich bei 5.7).
    Bis 1500km nicht über 1900 Umdrehungen gefahren, und dann langsam immer mal 100 Umdrehungen mehr auf der Autobahn. Ich sag euch, auf der rechten Spur mit den LKW fahren ist unfassbar entschleunigend.

Und um mal wieder den Vergleich zu ziehen: Bei VW werden die Fahrzeuge im Werk schon im Teststand auf 150km/h "gefahren", am Ende der Fahrzeugfertigung. Soviel zum Einfahren...