Der Europa CRV kommt doch eh aus anderer Produktion
Stimmt. Aber das Konzept wird jawohl ähnlich sein.
Der Europa CRV kommt doch eh aus anderer Produktion
Stimmt. Aber das Konzept wird jawohl ähnlich sein.
Ha, bis dahin können die Amerikaner den Wagen ja schonmal testen - und Europa bekommt die ersten kleinen Updates...
Kann man. Oder man stellt es in den Raum und bekommt die Antwort hier.
Ich hab nen Elegance, da haben mich solche Probleme bisher nicht interessiert.
Oft sieht man ja ältere VW Polo oder Golf mit eingeschwärzten oder anderweitig verdeckten Emblemen. Als ob man den Kisten nicht ansähe was es ist...
Was den Kühlergrill vom CRV angeht: Ist der Austausch überhaupt einfach möglich? Hinter dem Hondazeichen sitzt bei den Modellen Lifestyle+ doch das Radar für den Abstandshalterassistenten. Könnte mir vorstellen, dass man da nicht einfach und problemlos rumtauschen kann. Irgendwo hab ich hier im Forum (oder wars motortalk?) gelesen, dass jemand sogar Probleme mit zuviel Dreck vor dem Sensor hatte..
Ich glaube, da wird sich auch nicht mehr viel dran ändern
Na, dieses Jahr wird wohl nichts mehr kommen. Oder was meinst du? Ich dachte vor allem an Zeiten. Und vom Auto her vermute ich, dass es hier andere Motoren geben wird.
So ähnlich haben viele über das Design des CR-V IV auch gelästert..
Ich finde der fünfer sieht gut aus. Mal schauen wie es dann Live wirkt.
Leider ja noch nix Neues für Europa..
Das ist mal ein Reifen!
Gar nichts für längere Fahrten auf der Autobahn, aber optisch machen die was her auf dem CR-V. Schick.
Das der Motor erst bei 1.500 so richtig 'in Schwung' kommt kann ich jedenfalls bestätigen.
Mir gefällt der Neue im Video ausgesprochen gut, ich finde auch die neue Rückpartie ganz gut. Ich hoffe in der EU-Variante wird der Grill vorne anders aussehen, war beim 4er ja auch schon so, kann ich mir also gut vorstellen.
Das Einzige was ich wirklich komisch finde ist der digitale Tacho. Und zwar ganz spezifisch, dass es nicht ein durchgehendes Display wie bei oben genannten marken (oder VW) ist, sondern dass es diese zwei blöden Plastiktrenner gibt... Mal in echt angucken.