Ich meine gelesen zu haben, dass die Motorraumabdeckung eine minimale Kraftstoffersparnis bringt. Durch ausbleibende Verwirbelungen im Motorraum verbessert sich die Aerodynamik.
Marder finden immer einen Weg.
Ich meine gelesen zu haben, dass die Motorraumabdeckung eine minimale Kraftstoffersparnis bringt. Durch ausbleibende Verwirbelungen im Motorraum verbessert sich die Aerodynamik.
Marder finden immer einen Weg.
RE6, Android8. Daran liegt es also schonmal nicht. Wenigstens ist mein Händler bisher wirklich sehr bemüht und klemmt sich dahinter.
Ja, der Dongle, Autokorrektur..
Mein HH hätte gerne einen neuen eingebaut, aber der erste sollte erst eingeschickt werden. Warte jetzt ab was als nächstes passiert, angeblich ist das schon ein, zwei Kunden vorher passiert.
Welches Smartphone nutzt du?
Gleiches bei mir. Nix geht, hatte schon zwei Termine und Single ging zu Honda. Nix.
Habe eine Ausstattung darunter,aber dass wäre schon n sehr dreist von Honda
Habe mit meiner Abdeckung auch einen Elegance, also wirds daran kaum liegen.
Meiner (2015/2016) ist von unten mit einer Abdeckung geschlossen.
Meiner kam ohne Reling, war Nachrüstzubehör und die Reling müsste nach einem schweren Hagelschaden auch schon entfernt werden. Kann mir nicht vorstellen, dass es da irgendein Problem gibt. Zumal sich die Dichtung seit 2013 wohl kaum geändert haben wird..
Die Taste zum Zurückstellen des Tageskilometerzählers regelt bei meinem CRV auch die Helligkeit des Displays DURCH DREHEN dieses Schalters.
Jau, genau das meinte ich!
Regelt die Taste zum Zurückstellen der Tageskilometer (A) nicht auch die Helligkeit der Tachoeinheit?
Beim HRV ist die Farbe wählbar, beim CRV nicht.