Ich habe an meinem CR-V (EZ 2016, Benziner) einen FOX Schalldämpfer aus Edelstahl montiert.
Anscheinend liefert die Firma FOX aktuell nur noch Sport-Schalldämpfer für CR-V Diesel-Modelle.
Ich habe an meinem CR-V (EZ 2016, Benziner) einen FOX Schalldämpfer aus Edelstahl montiert.
Anscheinend liefert die Firma FOX aktuell nur noch Sport-Schalldämpfer für CR-V Diesel-Modelle.
Hallo Georg,
bei meinem 2016er CR-V (Benziner, Executive-Ausstattung) ist das Panoramadach fest verbaut.
Gruß
Dirk
Mein Honda-Händler schüttet mir immer ein 5W30 Öl in den Motor.
Gerade der 2 Liter Benziner gilt als absolut robust und unauffällig.
Klingeln oder Nageln ist bei der Laufleistung völlig untypisch.
Erstmal Glückwunsch zum Kauf des CR-V.
Mein CR-V Benziner, EZ 03/2016 läuft absolut problemlos und hat inzwischen 75.000 KM auf dem Tacho.
Während der Garantiezeit wurden aufgrund von Feuchtigkeit die Heckleuchten getauscht; das Leder des Beifahrersitzes löst sich langsam auf.
Die erste Batterie hat 5 Jahre gehalten.
Unserem Nachbarn wurde vor ein paar Jahren das Auto aus der Einfahrt geklaut, indem das Keyless-Go-Signal durch die Haustür abgegriffen wurde.
Ein Filmchen gibts auch davon:
Seitdem befinden sich unserer Keyless-Go-Sender nachts in einer Blechdose, zumindest sehr häufig.
Bei meinem CRV (EZ 2016) wurden die Zündkerzen kürzlich bei 65.000 KM gewechselt, weil er nach dem Starten qualmte wie Schlot.
Angeblich war die überwiegende Nutzung im Stadtverkehr die Ursache für die Rauchentwicklung.
Nach dem Kerzenwechsel (für 230,00 Euro ) war wieder alles in Ordnung,
Mein Zweit - SUV wurde werkseitig mit 22 Zoll-Felgen ausgeliefert; Bereifung 265 40 R22.
Es ist genau so, wie dieorgel geschrieben hat: Der Vorteil von einer größeren Felge geht klar in Richtung Stabilität (Kurven/Wankneigung) und der Nachteil in Richtung Komforteinbußen.
Der Wagen federt schon relativ hart, außerdem muss ich bei der Felgen/Reifenkombination höllisch auf Bordsteinkanten aufpassen.
€49 pro Update (Jahr) oder auch für ein Zeitpaket ?
Pro Update, kein "Zeitpaket".
kannst du vielleicht paar Fotos posten? Welche Blindstopfen sind es genau?
Hier jeweils ein Foto vom Honda und eines vom Blindstopfen. Die Kappe des Stopfens hat einen Durchmesser von 15 mm.20201109_135513.jpg