Einen "riesigen" Spalt zwischen Amaturenbrett und Türdichtung hat meiner auf der Beifahrerseite ebenfalls, da passt meine ganze Hand rein.
Da gestern auch noch eine "Leiste" von der Abdeckung der Panorama-Verglasung abgefallen ist, werde ich demnächst mal den HH aufsuchen.
Beiträge von After Dark
-
-
Der Preis war 700 Euro mit Felgen.
Die 18" Felgen (ALUETT 41, die übrigens eine ABE für den neuen CR-V besitzen) stammen von ATU
und wurden Ende August 2016 für 400 Euro gekauft, als es eine Rabattaktion gab (4 Felgen zum Preis von 3 bzw. 25 % Preisnachlass).
Die Nexxen (225 60 18) gab es für 296 Euro bei EBAY.
Hinzu kommen allerdings noch 48 Euro für Montage und Wuchten.
Kurzes Résumé zu den Nexxen-Wintrreifen nach 2000 Kilometern:Angenehm geringes Abrollgeräusch auch bei höheren Geschwindigkeiten,
guter, für mich ausreichender Grip auf Schnee,
vernünftige Fahreigenschaften bei regennasser Straße,
=> also ein super Preis-/Leistungsverhältnis.
-
Mir gefällt das "Golden Brown"!
Silber war nicht unbedingt meine erste Wahl beim CR-V, aber vielleicht bekommt der Honda
nächstes Jahr zwei Streifen ala Dodge:
-
Die 190 km/h kann ich bei meinem Benziner auch bestätigen. Nach meinem Empfinden erreicht das Dickschiff diese Geschwindigkeit sogar einigermaßen zügig.
Ansonsten halte ich es wie Goldwing; zum Heizen nehme ich lieber meine Kiste aus Zuffenhausen. -
Sehe ich auch so. Ein 3 Liter V6 Benziner, das wärs
.
-
Mir gefällt die 5. Generation
(den Tiguan finde ich langweilig). -
Ich habe bei meinem 2016er vor drei Wochen die Winterräder montiert (18 Zoll; gleiche Größe wie Sommerräder).
Am Folgetag nach 70 Kilometern meldete sich das Reifendruckwarnsystem. Habe kalibriert, seit dem (ca. 800 Kilometer gefahren) ist Ruhe. -
Bei der Exe Ausführung kann der Kofferraum elektrisch wie auch manuell geöffnet oder geschlossen werden
Und das ohne erhöhten WiederstandBei meinem Ececutive funktioniert es nicht manuell; zumindest lässt sich die Heckklappe nicht ohne erheblichen Kraftaufwand schließen.
Ich musste letztens eine Küchen-Arbeitsplatte transportieren und bin mit geöffneter Klappe gefahren, was auch nicht
richtig sein kann (schon wegen der dauernden Piepserei).
Werde mal beim HH nachfragen, ob es diesbezüglich einen Trick gibt. -
Der Preis war 700 Euro mit Felgen.
Die 18" Felgen (ALUETT 41, die übrigens eine ABE für den neuen CR-V besitzen) stammen von ATU
und wurden Ende August 2016 für 400 Euro gekauft, als es eine Rabattaktion gab (4 Felgen zum Preis von 3 bzw. 25 % Preisnachlass).
Die Nexxen (225 60 18) gab es für 296 Euro bei EBAY.
Hinzu kommen allerdings noch 48 Euro für Montage und Wuchten.
-
Seit gestern sind die Winterräder montiert: 18 Zoll Felgen mit Nexxen-Winterreifen.
Kostenpunkt: Komplettpreis: 700 Euro.
Auffallend angenehm ist das Abrollgeräusch der Nexxen-Tires.