Beiträge von van.dyk
-
-
-
-
Hier mal ein Video, was gut den Unterschied zwischen permanenten Allrad und einem spritsparenden Realtime AWD zeigt, wie es Honda /Mazda etc einbaut...
-
@ detroit-steel...
Das steht außer Frage, wobei der Turbo Diesel sicher unten raus viel mehr Druck macht...
-
Sehe das genau so, die Diesel im CRV sind alle drei völlig ausreichend und sparsam motorisiert. Ab 300nm ist man gut unterwegs. Der 2.0 vtec ist natürlich ein reines SUV, wo man chillt am Steuer und nicht nach Geschwindigkeit giert!
Bin Jahre Turbo Benziner gefahren (2.0 TFSI), vermisse es kein bisschen! Wenn ich mal cruisen will, nehme ich den 1.6erAber natürlich kann jeder Premium fahren - ich habe null Bedarf drauf!
Honda
Und wenn ich träume... Käme ein US Honda mit V6 vor die Tür
-
Mal ein erfreulicher Gebrauchtwagentest über den CR-V von der "befangenen" Autobild.
Am Ende des Artikels kann ich jedoch die Aussagen des Autors nicht nachvollziehen. Welche Datenlage zieht er zu Rate? Damit macht er ja den gesamten Eindruck des Artikels zu nichte! Wer bitte schön wechselt von Honda zu Skoda(VAG)?Was meint ihr?
Grüße!
-
...fehlt dir dann halt der elektronische Nachweis bei Honda Deutschland, da verspielst du deine Garantie.
Lass es und zahle die läppischen 200 Mäuse... -
Nach immer 12 Monaten mußt du hin !
A oder B : sagt was gemacht werden muss laut Inspektionsplan... Siehe Handbuch....
-
Hat jemand sowas verbaut? Mir fehlt bissl das SD, meine Autos hatten immer eins