Beiträge von van.dyk

Die Diskussion ist eigentlich sinnlos, da es logisch ist, das Honda seine Oele verkaufen will, zumal der HH alle "Ersatzteile" in die Datenbank tragen muss. Somit weiß Honda genau was, wann, wo verbaut wurde und kann so Garantie oder Kulanz bewerten.

Ich hab sonst auch immer Oele zu VAG mitgenommen, da kam aber die Inspektion mind 300-400€, bei Honda mit 200€ ca. ist mir das echt zu doof! ;)

Nichts für ungut, ich versteh schon eure Sparideologie :D

Zumindest beim Accord hat das Zerlegen der Bremse an Achse 2 Sinn gemacht. Beim Dickschiff wird es sich zeigen....
    Das Anliefern von eigenem Öl sollte heut zu Tage kein Ausschlußkriterium mehr sein...hier outet sich das AH selber!
    Ich bringe unser Dickschiff zur 3. Jahresinspektion am Nikolaustage hin (mit mitgebrachtem Öl)...

Ha... Ich am 11.12. Zur AB Inspektion. Mir isses Wurst, weil ich das Service+Garantie-Paket habe :D

Aber mal so nebenbei, beim Jazz machte das Bremsen hinten reinigen Sinn,
    wie schaut es beim CR-V 4 aus? Wer kann da aus Erfahrung sprechen?? 8|

Gruß

Hallo.
    Falls es jemanden interessiert... Ich habe ja die günstigste ' eBay" Variante verbaut..sind ja jetzt schon ne zeitlang dran und muss sagen...immer noch sehr zufrieden damit!....

Du meinst sicher die "1zu1" Nachbauten der OEM Bretter aus PRC.

Da is eben das Problem... Ohne ABE.

Wie war die Passgenauigkeit der Bretter? Wer hat sie angebaut?

Grüße

Nochmal...

Klick

Hab einen CR-V er, der se verbaut hat, den werde ich demnächst mal besuchen und die Bretter sehr genau beäugen 8)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Servus!

Ich hab es noch auf der Wunschliste!
    Haben uns dafür erstmal noch einen crv gekauft ;) .

Wenn dann beide dran sind werden es diese hier mit ABE :

Klick

Preis & Leistung und Optik :thumbup:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.