... Das zweimotorige i-MMD-System (Intelligent Multi-Mode Drive) im CR-V Hybrid-Prototyp besteht aus einem elektrischen Antriebsmotor, einem 2,0-Liter-i-VTEC-Vierzylinder-Atkinson-Benzinmotor für elektrische Energieerzeugung und -antrieb ein separater elektrischer Generatormotor. Das Hybridsystem benötigt kein konventionelles Getriebe, das stattdessen mit einem einzigen festen Übersetzungsverhältnis ausgestattet ist, das eine direkte Verbindung zwischen beweglichen Bauteilen herstellt und so eine gleichmäßige Drehmomentübertragung innerhalb des Systems ermöglicht....
Beiträge von van.dyk
-
-
Ich bin mir sicher der 2.0 Sauger paßt nicht zum Hybrid Konzept! Der Benzinmotor wird nur als Generator benötigt.... Belest euch mal... Und lasst den altgedienten Sauger in der Vergangenheit
Grüße
-
So weit ich gelesen habe,
kommt nicht der alte 2.0er Sauger rein, sondern ein ganz andrer Motor samt Konzept.... -
Also deine zwei Weißen.. Wirklich schick!
Logo das man da bei Honda bleibt
Hast andre Felgen am Elegance, Serie in Slowenien?
Immer gute Fahrt
-
Thema Dachbox!
Es ist von Dachbox zu Dachbox unterschiedlich, jede is konstruktiv anders! Habe 3 probiert! Bei der Vierten wars top!
-
Bei idealo für 410€....Nicht zu teuer
Jetzt wäre noch interessant was der Rahmen kostet,
-
Habe letzte Woche beim Jazz meiner Frau, Kenwood dmx7017dabs eingebaut. GPS-Antenne, Mikrofon, DAB+ Antenne, alles dabei.
Rückfahrkamera noch dazu gekauft, läuft ausgezeichnet.Apple CarPlay, Android-Auto, DAB+, CAN-Bus anbiendung usw. Alles was man braucht.....
Wie schaut es mit Lenkradbedienung?
Da brauch ich ja noch einen blendrahmen beim crv, was nimmt man da?
-
Wer hat in seinen cr-v ein China Radio eingebaut?
Hab das gefunden mit Android 7.1 :
Da fallen bestimmt die Lenkradbedienung weg etc ...?!
Danke & Grüße
-
Ich will für den Preis aber die Erfüllung des Vertrages!
Nichts desto trotz kotzt es mich mega an -
Naja werde es mir ansehen beim abholen!
Und mir schwer überlegen, ob ich zu dem andren HH gehe, wo alles perfekt war!