Beiträge von van.dyk
-
-
Ehrlich gesagt, jegliche Servicearbeiten am Auto verbietet sich eigentlich, egal ob Oelwechsel oder ähnliches.
Zum einkaufen isses okay, nachdem man die Preise gecheckt hatWas ich witzig finde neuerdings :
Livevideo aufs Smartphone während der Arbeit am Auto bei ATU -
Tjoah, Sommerfelgen von ATU und da draufmachen lassen, kann mich nicht beschweren. Darf ich jetzt nicht mehr mitspielen?
klar!
Hoffe Du hast einen guten Schnitt gemacht !
Das sollte jede Werkstatt schaffen, Satz Räder montieren -
Wer sein Auto liebt fährt nicht zu ATU !!!!
prinzipiell haste recht,
bloß ne da auf die Bühne!Aber, dennoch.... Muß man differenzieren :
Bin kein ATU Freund, aber zb um eine Dachbox zu kaufen isses perfekt - da man alle Boxen zum testen aufbauen kann und Unterstützung bekommt
-
Nimm doch einfach mal einen Internet Reifen Händler, die haben super Datenbanken und versenden Kompletträder kostenlos bis vor die Haustür! Da haste schon mal ne Richtung
-
Habe gehört dass Audi sehr Kulant ist.
Übernehmen sogar eine Motorenreparatur von bis zu 75%, obwohl es nachgewiesen wurde, dass Audi minderwertige Abstreifringe verbaut, die vor 30 Jahren Stand der Technik waren. Dafür muss aber der Kunde mit viel Aufwand beweisen dass der Öl Verbrauch doch zu hoch ist.
...Also ich kenne da den Fall eines A4 2.0 TFSI, der Oel "gefressen" hat. Da mußte der Eigentümer erst mehrere Reparaturen durchlassen auf eigene Kosten, bevor sich Audi heruntergelassen hat und anteilmässig(!) für eine Motorrevision zahlte. Leider kein Einzelfall, in den USA gab's dafür sogar einen Rückruf, da is ja aber bekannterweise die Justiz anders drauf...
Nachdem was die letzte Zeit alles zu Tage getreten ist, halte ich überhaupt nichts mehr von deutschen Premiummarken" einschließlich VAG. -
Zurück zum Thema...
Wer hat denn die Zusatzversicherung schon in Anspruch genommen, wie war das die Abwicklung.?
Hat jemand ne Übersicht was diese "Versicherung" abdeckt und was nicht??
Thanks -
Nr. 13) und Nr. 14) Unterfahrschutz vorne und hinten. Preis der Originateile bei HONDA: 188.- und 238.-, zusammen 426.- . Material: Kunststoff. Preis der von mir verwendeten Teile (über aliexpress): zusammen ca. 75.-. Material: Aluminium. Die Teile sind hochwertiger, preisgünstiger und sehen auch noch besser aus:
Darf ich mal fragen wie zufrieden du nach 3 Jahren bist mit den Anbauteilen von aliexpress?..?
Danke
-
Hab jetzt endlich eine alternative Smartphonehalterung gefunden.
Das an die Frontscheibe heften nervt mich und engt den Sichtbereich ein.SOAIY® 3-in-1 Universal KFZ Auto Halterung mit Ladegerät Dual USB Zigarettenanzünder Netzteil Ladefunktion inkl. Led-Autobatterieanzeige 3.1A 12/24V für Smarthpones iPhone 6/6s Plus, 5s/SE, Samsung Galaxy S7/S6 Edge, S5, Note 5 https://www.amazon.de/dp/B01HO5IGOA/ref=cm_sw_r_cp_apa_XG.NzbBMBZ08D
- Perfekt wäre es, wenn der Arm noch etwas länger wäre und das Smartphone dann etwas näher in den Blickfang käme...!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Mir geht es nicht um Sekunden!
Ich bin froh einen haltbaren VTEC zu fahren!
(Ne wie früher im TFSI (Octavia RS): immer ein mulmiges Gefühl, wenn der Motor mal flux im Arsch ist(hab mein Fahrverhalten total geändert)