.. danke an alle, es ist ein CR-V der 4. Generation geworden, ein schwarzer Elegance. Ich werde jetzt wohl öfter hier sein
Na wie sind die ersten Erfahrungen und Eindrücke?
.. danke an alle, es ist ein CR-V der 4. Generation geworden, ein schwarzer Elegance. Ich werde jetzt wohl öfter hier sein
Na wie sind die ersten Erfahrungen und Eindrücke?
Wer dem CR-V nicht sportlich fahren kann, soll so fahren, wie sich das gehört und denen, die damit auch Spass haben können, ihre Sportlichkeit lassen. ...
Mein CR-V hat auf Elba jedenfalls alle Tests mit Bravour bestanden.
Was haste denn gemacht mit dem Guten? Fotos?
Zumal der HR-V echt qualitativ nicht mithalten kann...
Mein Händler war ne so begeistert vom mexikanischen Werk.
Puh.... Das klingt ja gruselig!
Da muss ich sofort an VAG denken .
Bin froh keinen Octavia mehr zu haben, wo ab 100tkm daa ZMS kommen kann, sowie bei golf/touran etc....
Bei dir Ja zum Glück auf Garantie oder?
Bei Mobile gibt's ab und an welche aus den baltischen Staaten im Angebot. Sind dann fast immer US Versionen. Teilweise helle Stoffe und 2.4L vtec....
Ich hab noch einen Jazz 1.4l mit H&R Federn drin, der fährt sich im Vergleich zum CR-V wie ein Go Kart und würde dem CR-V auf jeder kurvigen Landstraße oder gar Rennstrecke locker davon fahren.
Stimmt!
Wir hatten einen 1.4er aus 2002, der fuhr super spritzig und lag wie ein go kart!
Der Nachfolger aus 2009 dann
Genau, kommt auf das persönliche Fahrprofil an...
Ein zusätzlicher Satz Stahlfelgen kostet nicht die Welt. Den Wechsel 2 mal im Jahr mache ich auch alleine.
Stimmt.
Du kommst aber wahrscheinlich besser mit einem Satz 17er Alus aus der Bucht. Glaub Stahlfelgen gibt's garne... Zumindest wenn, zum unverschämten Kurs.
Es hat noch einen andren Vorteil in zwei Sätze Räder zu investieren :
Die 18er Sommeralus bleiben salzfrei
Bissl Spaß muß sein
Grüße
Deine Aussage ist im Übrigen dummes Nachgeplapper. Ich werde nie wieder was Anderes als GJR fahren. Ist einfach praktisch.
Na na na! Nicht frech werden
Ich hab meine eigene Erfahrung und Meinung! Mehr habe ich auch nicht geschrieben.
Kann ja jeder GJR - Müll fahren ohne mich!
Bin kein Freund von Allerwertesten! Die können nichts richtig - weder Sommer noch Winter.
Kostenmäßig isses och wurst, ob zwei Sätze Reifen, man braucht halt nur einen satz Felgen mehr. Reifenseitig isses gleich auf mehrere Jahre gesehen.