0€
Völliger Quark!
Was spricht gegen das große H?
Das kann man nur versauen....
0€
Völliger Quark!
Was spricht gegen das große H?
Das kann man nur versauen....
Da muss ich aber mal den neuen 5er etwas in Schutz nehmen
Die Aussenhülle ist schon stark an den 4er angelehnt und eher eine Evolution. Zum Glück nicht so extrovertiert wie der neue Civic!
Optisch eigentlich meiner Meinung nach stimmig, ob da die Heckleuchten nen Falz haben, ist doch garnicht so designprägend.
Der Innenraum ist sehr gelungen! Amaturenträger, Sitze, Materialanmutung : alles sehr nobel und eine Klasse höher positioniert.
Endlich ein großer Screen in der Mitte und nicht mehr so verschachtelt.
Das Kombi Instrument als Digitaltacho finde ich ein einziges nicht so optimal, aber auch nicht dramatisch.
Ich bin gespannt, wie er in Europa daher kommt. Meinen 4er geb ich eh erstmal die nächsten Jahre net her - ne Probefahrt mit dem neuen wirds auf alle Fälle geben, schon wegen dem neuen Turbobenziner!
Grüße!
1.jpg2.jpg3.jpg
Funzt schon, mit Adobe Reader
Oder ein anderes pdf Programm [Blockierte Grafik: http://www.s2k-passion.ch/wbb2/images/newstyle/smilies/wink.gif]
Hab ich aufn smarti , trotzdem Pustekuchen
Der link funzt ne
Schwein gehabt . . .
Welche Felgen haste genommen ? Foto?
Und mit siehts aber geiler aus . . . So
Finde Nissan hat eine andre Designsprache!
Kann man nicht verwechseln . . .
naja wenn ich mir den so von vorne seitlich da auf dem Foto anschaue.....
Dann isses ein Honda CR-V und kommt dem CR-V 4 schon nahe
der nächste Nissan X Trail oder Qashqai....
... Isses definitiv nicht
News from "Honda pro Jason", vielleicht kennt ihn jemand von Facebook . . .
The all new 2017 turbocharged Honda CR-V has started the global mass production at the East Liberty Auto Plant (ELP) in Ohio. Slated to go on sale across North America this winter! The CR-V is the best-selling SUV in America over the past 20 years, with U.S. sales of nearly four million units since the model's introduction in 1997!!
#HondaCRV