Spielt auch alles keine Rolle!
Hier geht's um hier & jetzt und das, was es bei Honda zu kaufen gibt!
Denke wir sollten beim Thema bleiben...
Spielt auch alles keine Rolle!
Hier geht's um hier & jetzt und das, was es bei Honda zu kaufen gibt!
Denke wir sollten beim Thema bleiben...
... Der Hybrid wird auch nicht funken, da auf der Autobahn der normale verbrenner das sagen hat...also wieder die 10-11l...nein Danke.
Da biste leider schlecht informiert was den Hybrid angeht
Der hat weder was mit dem 1.5Turbo zu tun. Noch mit dem alten 2.0vtec
Das is ein Atkinson Motor mit 2.0L
Hast doch keinen Aus dem Volkswagen Konzern!
... Ich fahre auch von Sachsen nach Nordrhein-Westfalen wegen 2000€ Preisunterschied.
Da haste wahr!
Das mach ich schon seit 15 Jahren! Gebrauchte wie Neue sind einfach im Westen, speziell Richtung Dortmund wesentlich günstiger!
Der Service dagegen is im Osten preiswerter
Kurz nach Verkaufsstart gibt es noch keine Herstelleraktionen, wie Flottenverkäufe vor Jahresende, um die Statistik zu schönen.
Da is die Aktion mit dem Wartungspaket als Einstand schon nett,
Ca. 15% ist da schon echt ne gute Rabattierung
Wenn de ca. 400€ rum liegen hast?
Ist aber schon mehrfach beschrieben wurden...
Ohne Anspruch auf Vollständigkeit scheint mir nach Lektüre div. Foren der 1,6 l Diesel mit 120 PS auch problemlos. Lediglich vom 1,6 Biturbo und der 9 Gangautomatik liest man hin und wieder von ärgerlichen Mängeln.
Auch wenn beide Motoren den gleichen Hubraum haben, so sind doch die technischen Herausforderungen recht unterschiedlich.
Sehe ich auch so!
Der 120ps ist sehr solide und nicht auf Leistung getrimmt und hat keinen ZF-Automaten!
Einzig mir bekanntesManko : nach ca 3 Jahren ist die original Batterie tot
Unterschiede gibt es beim 4er je nach Herstellungsland. Also in/für Nordamerika produziert, oder in UK, Japan...
Da gibt's schiebedach oder andre scheinwerfer etc
Redest du zufällig vom Pajero?