Beiträge von van.dyk

Alles in allem gefällt mir das Xenon im

Nur am Rande, beim HRV bedeutetein Ausfall des LED Ablendlicht, einen Austausch des Scheinwerfers. Kosten ohne Arbeit knapp 1000€

Das Problem sehe ich auch mit folgenden 2 Punkten.

Bei defekten LED wird es vierstellige teuer, der Xenonbrenner geht eigentlich nicht kaputt...

Die Autohäuser brauchen Kalibriertechnik und das lassen Sie sich gut bezahlen(beim 2 jährigen TÜV zB) 8|

Hier mal zum Nachlesen :
    Klick

Natürlich ist LED echt schick & trendy, hat aber auch seine "Schattenseiten" :)

So, wenn ihr den neuen 5er habt, dann berichtet doch mal über das LED Licht. Merkt man den Unterschied zum 4er? Ist der Unterschied gewaltig oder nur etwas besser?

Wobei ich das gerne im Vergleich zum Bi-Xenon wissen möchte!!

Da hast du recht!

Zumal ein 1.5L mit turbo ist Stand der Technik,
    nur leider ist das Aggregat von Honda schlecht in der Presse angesehen...

Man denke da nur an 1.0L ecoboost von F..d :S

Oelverdünnung

Hier mal wieder etwas zum lesen zum 1.5T von Honda :
    Klick

Also ich bin mehr als gespannt, wie die Geschichte in Deutschland weiter geht

Diesmal ohne Wertung meinerseits ;)

@HeinzG :

Schöner Zeigefinger :D

Schön das Du schon drin gesessen hast, ich warte mal ab mit meinen Kommentaren, bis ich den 5er Live gesehen habe, die nicht mal 3 Wochen halte ich noch aus...

• Das schöne is, meine CRV müssen noch mindestens 5-7 Jahre laufen, bis dahin gibt's hier sicher viel zu lesen und zu erfahren über die neue Motorengeneration von HONDA :D

2. Der 4er is voll okay 8)