Ich finds krass so ein teuren Wagen ohne Probefahrt zu bestellen.
Sehe ich so ähnlich. Würde mir bei ü 30t € auch nicht einfallen.
Ich finds krass so ein teuren Wagen ohne Probefahrt zu bestellen.
Sehe ich so ähnlich. Würde mir bei ü 30t € auch nicht einfallen.
Huch... Jetzt geht's los
Gratuliere, da bin ich mal gespannt...
Hoffe ihr konntet ihn schon Probe fahren.
Aber definitiv optisch eher ansprechend als die hässlichen OEM Teile.
Habe Kantenschutz in selber Qualität am Auto.. Über 2 Winter schon, es wird matt, aber nicht unansehnlich...
... Sind die Dinger aus A2 oder A4...
Zur Materialbeschaffenheit des UFS kann ich noch nichts sagen, das wird definitiv der nächste Winter zeigen. Gern gebe ich in 8 Monaten meine Erfahrungen wieder.
PS habe die Halteklipse ersetzt durch 8x20er Schrauben A2, Welche nicht im Sichtbereich sind, die im Sichtbereich haben bei mir A4
Hallo Zusammen.
Da mir die OEM Plastikteile von Honda nicht gefallen habe ich mir im Netz einen in edelstahl geleistet!
Klick
Finde das Ergebnis klasse.
Da in den Rezensionen von rostenden Schrauben berichtet wurde welche dem Paket beiliegen habe mir ich separat A4-Edelstahlschrauben (säurebeständig) versorgt.
Die Bleche sind sehr gut verarbeitet und passen 1a an die Schürzen des VFL CR-V.
Die original Haltepunkte der Schürzen werden zum fixieren des Unterfahr-Schutzes verwendet.
Montagezeit jeweils ca. 15 min..
Kosten:
BLECHE ca. 90€
SCHRAUBEN ca. 15€
Nun lass ich noch paar Bilder sprechen...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
8 STÜCKE Schutz Innentür Panel Armlehne Mikrofaser
http://s.aliexpress.com/RRjemyii?fromSns=Copy to Clipboard
Hi, danke für Deinen post.
Finde sieht super aus in anbetracht des aufgewendeten Preises
Ja, der Civic hat noch einen Diesel, aber das ist kein neu entwickelter, sondern der alte 1.6er mit 120PS, der vielleicht nur noch bisschen softwaremäßig modifiziert wurde, um 6d Temp zu erreichen. Für den CR-V hat das aber nicht gereicht, da hätte hardwaremäßig einiges passieren müssen...
Es gab mehr Anpassungen am 1.6er! Nicht nur Software.
Wenn es für dich okay is...
Optisch natürlich bissl witzig, wenn die Klappe nur teilweise öffnet.
Könntest zb noch bissl Distanzmaterial unter die klammer legen.....
Denke 3-5 Wochen meistens.
Ja bitte berichten mit vielen Fotos, reizt mich auch schon ne Weile