Hallo zusammen. Kann man den Fernlicht Assistent so einstellen lassen, das er nicht sofort angeht wenn man ein Auto überholt? Das er vielleicht 10 Sekunden später erst wieder das Fernlicht einschaltet.
Beiträge von NormanSDL
-
-
Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit der Blitzer.Plus App. Wenn eine Meldung kommt denn wird kein Ton über das Radio übertragen. Sonst funktioniert Telefonieren und Spotify problemlos über Bluetooth. Bei meiner Frau funktioniert die App wunderbar. Blos bei mir komischerweise nicht. Die Einstellungen sind alle die gleichen. Meine Frau hat das Galaxy Note 8 und ich das Galaxy Note 9.
-
Hallo zusammen. Ich habe leider auch das RC7 Update aufgespielt bekommen. Kann ich zum Händler fahren und mir das RC6 wieder installieren lassen oder ist das nicht möglich?
-
ach man das ist doch Mist.
-
-
Hallo. Ich krame das hier nochmal raus weil ich nicht ein neues Thema machen wollte. Ich habe folgendes Problem. Wenn ich mit dem CRV so 160 auf der Autobahn fahren denn kommt nach ca. 15 min die Meldung Motorölstand zu niedrig. Als ich zuhause ankam habe ich geschaut. Am Ölmessstab war es kurz über Minimum. Hatte denn nach ein paar Stunden nochmal nachgeschaut da war es denn bei 3/4 gewesen. KANN mir jemand sagen wo das Öl hin ist während der Fahrt?
-
Jede Honda Werkstatt macht ihre eigenen Preise. Da lohnt sich auf jeden Fall das Vergleichen.
-
Nicht das ich wüsste das es da eine Einstellung gibt. Also bei unseren CRV funktioniert das wunderbar. Wenn das Auto wieder angemacht wird denn spielt er das Lied da weiter wo das Auto ausgemacht wurde.
-
-
Die E Autos werden ein soundmodul drunter haben. Ist wie bei VW. Wir haben einen Nachbarn der hat nen Polo und er kann einstellen wie sein Motor klingen soll. Entweder normal oder nach nen V6 und irgendwas war es noch. Es hört sich auch wirklich realistisch an.