Ist der neue auch bloß ein 5 Sitzer oder wie bei manchen Videos bei YouTube zu sehen ist ein 7 Sitzer. Als 7 Sitzer wäre der schon cool.
Beiträge von NormanSDL
-
-
Wir haben einen Honda Accord Aerodeck BJ 1996 mit über 210000 auf der Uhr und bei dem brauch ich auch kein Öl nackippen.
-
Also wir haben mit unseren Diesel keine Probleme. Die Schildkröte kommt doch nur wenn der Tank wirklich fast alle ist.
-
Für den neuen Civic wurde der Diesel weiterentwickelt. Ich denke mal das der denn vielleicht doch im CRV kommen wird.
-
Also unser raucht nicht wie ein alter LKW trotz das er den DPF nicht mehr hat. Man riecht nur was wenn der Motor kalt ist. Und wenn er warm ist riecht man auch nicht mehr wie bei unsern neuen CRV
-
Also wir hatten ihn nochmal Zwangsregenerieren lassen und danach ausprogrammieren lassen. Und denn den DPF rausgeholt. Wieder zugeschweist das Loch wo wir ihn rausgeholt hatten und gut.
-
Hy. Also ich kann dir nur von unserem Accord berichten der hat auch den 2.2 Liter Motor mit 150 Ps drin. Und dort haben wir auch den DPF rausgemacht und ausprogrammieren lassen. Weil wir alle 2 Wochen hin mussten zum Zwangsregenerieren. Ich muss sagen wir sind zufrieden Ohne DPF
-
Es gibt ja von castrol Edge Professionell H das Öl 0w30 C2. Das ist von Honda und denn gibt es noch das C3. Welches Würdet ihr nehmen.
-
welches Öl hast du jetzt genommen? Ich bin demnächst mit Inspektion dran und wollte selber Öl kaufen. Wollte das Catrol 0W30 kaufen.
-
Wir tanken bei unseren Autos nur V-power. Seit dem es den Smart Deal gibt bei Shell tanken wir nur das.