Hat ein freund von uns auch gemacht. Partikelfilter ausprogrammieren lassen. Weil er eine Leistungssteigerung vorgenommen hat. Denn hat er den DPF entfernt und alles war gut.
Beiträge von NormanSDL
-
-
Hy. Also ich habe mit meinen Telefon keine Probleme mit dem Telefonbuch und der Synchronisierung. Habe das Galaxy S7 Edge.
Ich habe nur ein Problem mit dem Mirror Link denk mal wie viele andere auch. Aber es soll ja seit Ende Dezember ein neues Update für das Honda Connect geben. -
Hy. Das Problem hatte oder habe ich auch. Ich hatte 4 verschiedene Smartphones von Samsung ausprobiert und bei jedem kam die gleiche Meldung. Es soll ende Dezember anfang Januar ein neues Update für das Honda Connect kommen vielleicht funktioniert es ja denn. Auf der Seite von Mirror Link ist das S7 Edge ja mit bei aber gekennzeichnet als neu. Na mal abwarten was das update bringt.
-
Hy. Vielleicht kann mir hier wer helfen. Ich habe ein Problem mit dem Honda Connect mit dem Mirrorlink. Ich habe es mit 3 Handys versucht dem S5, Note 4 Edge und dem Note 7. Und jedesmal steht denn im Display nicht kompatibel mit dem Smartphone. Kann mir wer sagen mit welchem smartphone das überhaupt funktioniert.
-
Hy. Wir hatten das selbe Problem mit unseren Accord. Dort ist ja der gleiche drin. Bei uns kam die Meldung alle 2 Wochen. Ich hatte den denn ausgebaut und entgegengesetzt der Abgasrichtung gekärchert. Und seit dem war bis jetzt nichts mehr gewesen.