Mein CRV ist von 2014, ist das 2016er nicht schön das Facelift?
Beiträge von Soldriver
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Also die Räder an der VA haben mit dem Originalfahrwerk schon ein beachtlichen Positiv-Sturz, wenn man ihn dann noch höher legt sieht's so aus als ob der Motor fehlt, und estetich ist es auch nicht schön, dann brauchst du auch das passende Reifenprofil. Und irgendwann fährt es sich auf der Straße nicht schön.
Hoch zur Schwarzwald Hütte geht es auch mit einer dezenten Tieferlegung ?
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Ja natürlich, das üblich Werkzeug braucht man schon? aber nicht wie bei VW, Vielzahn, 7mm Imbus ,ein 21er Ringschlüssel und unzählige Wagenheber.
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Es gibt noch die Lösung, die Löcher mit Sikaflex du schließen, ist auch überlackierbar. Ich hab von hinten Kunstoff geklebt und anschließend vorn mit dem Rakel glatt gezogen.
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Ich habe den leichten 2.0 Benziner als Schalter, der der gängearch ist auf jeden Fall auch nur mit den Federn besser.mit dem Gummis, ist nur minimal, leider noch nicht perfekt, aber er sinkt auch nicht mehr so weit ein beim Volltanken? hier ein Foto direkt nach dem Einbau ohne Gummis.
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Hallo, ich habe die Federn jetzt ca. ein Jahr drin und bin zufrieden, ich habe hinten noch grasoon Gummieinlagen in den Federn, damit er hinten ca. Genau so tief ist wie vorn. Und Spezialwerkzeug braucht Mann nicht, aber an die Nussgrösse kann ich mich nicht mehr erinnern, sorry
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Hallo Zusammen, ich möchte nun auch das Pro kit verbauen. Kann mir jemand sagen welche Maulweite die Mutter an den vorderen Dämpfern hatte, und ob ich zum Kontern nur ein Imbus benötige oder ob ich eine Spezialnuss wie bei VW brauche. Ich würde das Werkzeug gerne besorgen bevor ich den Dämpfer auf der Werkbank liegen hab. Vielen Dank.
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Hallo,
das verändern der Leuchtstreifen kann man unter "Einstellung" einstellen.
Ich weis leider nicht mehr die genaue Menüführung.
einfach mal ausprobieren. -
bei Honda hat der Meister, einige crv s gefahren, und das Gereuch war um einiges leiser, aber da. Also geht der Meister ging der Meister von Toleranzen bei der Fertigung aus. Noch hält es
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Hi, leider summt er immer noch, und ich weiß nicht woher. Nach dem ich bei 46000km eine neue Kupplung bekommen habe, hat sich am Gereuch nichts geändert. Aber das rupfen beim Anfahren ist verschwunden, das heißt mit der werkseitig verbauten Kupplung war etwas von Anfang an nicht in Ordnung. MfG Daniel