ich weiß nicht ob noch interresse besteht. Aber ich habe den Halter nun bis auf Schildgröße gekürzt und die Löcher mit weißem Sicaflex (ist lackierfähig) verschlossen. Kann man wie Spachtelmasse wunderbar bündig ziehn. Wollte sie noch lackieren aber leider ist die bestellte Farbe meilenweit vom Original entfernt. Ich werde mir dan ein Original Lackstift von Honda besorgen.
Beiträge von Soldriver
-
-
@ s2k, ich auch
-
naja die vorderen Radhäuser sind tatsächlich bei einigen Autos so gebaut das sie vorn höher wirken. Aber nicht weil das Auto auch beim lenken eintaucht. Beim Eintauchen verändert sich der Sturz. Ich habe schon einige Autos tiefer gelegt. Und auch einige va tiefer als vorne. Man kann mit blosem Auge sehen das die vorderen Räder oberhalb der Radmitte nach aussen neigen. Und an der Hinterachse nach innen. Ich könnte auch die Bodenfteiheit messen. Du hast bestimmt recht , das meine Messung keine Grundlage für ein Gutachten ist. Aber ein Auto welches(wenn auch nur zum teil optisch) vorne soviel höher steht als hinten ist einfach nicht schön. Das bekommen schon einige Automarken hin.
-
Hat denn jemand Eibach verbaut?
Ich würde gerne mal ein Foto sehen.
Mir ist aufgefallen das die Artikelnummer von Eibach identisch ist mit der vom CRV 3er.
H&R ist mir ein wenig zu Tief für ein SUV. -
Hi,
ich habe von Radmitte zur Radlaufkante gemessen, und zwichen 41,5 und 44,5 alles dabei gehabt. -
Also ich habe 8x18 ET45 und die Passen ohne Auflagen mit 225/60.
Ab 8x18 ET40 ist die Auflage, auch bei 225/60 die vorderen Kotflügel zu bearbeiten um die Abdeckung zu gewärleisten,
aber ich bin mir sicher das es bei ET40 noch nicht nötig ist.
Bei 8,5x18 bin ich mir nicht sicher,
MFG -
Ich hab mal gerade nachgemessen.
Er ist Hinten ca.2.5 bis 3 cm tiefer, ich bin entsetzt .
Ich werde mir dann wohl Federn einbauen.
Vieln Dank erstmal. -
Also Pitti (jetzt hab ich's verstanden) hat das richtige Verhältniss zwichen va. Und ha. . Schade das es bei mir nicht so geklappt hat, bei Honda.
Auf der Deutschen Seite von k-sport taucht das Fahrwerk nicht auf. Ist ein Gutachten dabei?.
Und der Weisse hat schon was, ich werde meine Felgen bei Zeiten auch mal Abdunkeln, oder nicht waschen. -
Danke, ja ich bin auf der Suche nach der richtigen Lösung,
@ Ho-da 15, hast Du die Federn nur an der Va eingetragen bekommen? wenn ja welche sind es genau. -
http://www.crv-forum.de/galler…Images/1e/35-1e16d290.jpg
In der Galerie hab ich ein Foto von Pitti gesehen, kann mir Pitty sagen was er verbaut hat?
Das Fahrwerk ist auch sehr intressant, von wem ist er und was hat er verbaut?
http://www.crv-forum.de/galler…shot-2016-05-02-14-28-51/
Ic h hoffe es ist Ok, wenn ich den Link hier rein kopiere.