Danke und schade,
da hilft wohl nur tiefer legen.
Ich lese hier ab und zu von Gewindefahrwerken.
Finde aber im Netz nichts für ein CRV ab 2012, auch nicht von K-Sport.
Mich würden auch erfahrungen und Fotos von Fahrwerksfedern wie H&R oder Eibach intressieren.
Beiträge von Soldriver
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Guten Tag zusammen.
habe gerade meine neuen Felgen montieren lassen und nun fällt mir bei genauerem betrachten meines CRV auf, das der Sturz der beiden Achsen extrem gegenläufig ist, sieht von schhräg hinten seltsam aus.
Besteht beim CRV die möglichkeit den Sturz an der VA zu verstellen?
Die haben wahrscheinlich beim Benziener und Diesel die gleichen Federn verbaut und meiner ist zu leicht vorne
Vielen Dank im voraus. -
Hallo zusammen,
ich habe nun meine 18 Zöller montieren lassen
ich habe mich für 235/55 entschieden.
und beim Tüv sollte ich kein problem bekommen, da Die Felgen ander VA abgedeckt sind, hier mal ein Foto, wenn Intressiert.
Vielen Dank fürdie Infos.20170207_105125.jpg20170207_105100.jpg -
Das ist ja praktisch,
Laut der Liste sind die 7x18 vom CRV ab 2010 auch für den CRV ab 2013 zugelassen, auch die 19er. Gut zu wissen. -
Hi,
Ich habe es auf jeden Fall schon gesehen, also sollte alles technich passen, ob es zulässig ist weiss ich nicht, die Typenbez. ist ja die selbe, aber sicherheitshalber beim Tüv nachfragen. -
Ich hab vergessen euch zu schreiben. Das ich ihn gebraucht gekauft habe.
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Die Sonn kommt wohl heute nicht mehr raus Hier noch ein paar 20170108_161746-1.jpg20170108_161611-1.jpg20170108_161624-1.jpg20170108_161704-1.jpgFotos
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Habe es schon beim Vorgänger gemacht, da sind die Löcher allerding nicht aufgefallen,da der Stossfänger auch Schwarz war. Ist aber aufwendiger da ich das Profiel an den Seiten ändern musste.20161003_163240-1-1-1-1-1.jpg
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Wenn die Sonne wieder scheint mach ich noch ein paar Fotos. Ich hab aber den vorteil das ich eine Kreissäge in der Werkstatt habe. Ich habe ich habe die Blende in der mitte getrennt und dann nochmal an der Schnittseite ja 4 cm gekürzt. Da in der Mitte noch ein Abstandhalter ist, musste ich ein neuen bauen. Die Originallöcher kann man nun nicht mehr verwenden. Ich habe die Blende einfach mit nicht rostenden Schrauben verschraubt. Natürlich im Bereich in dem die neuen Löcher auch verdeckt würden, wenn ich die Blende auf Nr.Schildgröße kürzen würde. Den Rahmen fürs NR.Schild habe ich auch gekürzt und von hinten mit Panzerband verklebt. Alle drei Komponenten zusammen (Blende, Rahmen und Schild)sind sehr stabil,so das keine weitere Verbindung mehr nötig ist.
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- Hallo, ich habe den Träger nur soweit verkleinert das die Löcher noch verdeckt sind. Sind ca 8cm, um es auf Nummernschildgrösse zu kürzen müssten es nochmal 8cm sein.Ich habe die 8cm aus der mitte geschnitten.20170106_143317-1-1.jpg