die wird doch in dem display im tacho angezeigt....zumindest bei fl.
Ja das schon, war es bloß zig Jahre gewohnt in die Mitte schauen zu müssen. Hätte sein können das ich irgendetwas übersehen hab.
die wird doch in dem display im tacho angezeigt....zumindest bei fl.
Ja das schon, war es bloß zig Jahre gewohnt in die Mitte schauen zu müssen. Hätte sein können das ich irgendetwas übersehen hab.
Mal ne andere blöde Frage...gibt es irgendwie eine Möglichkeit sich die Außentemperatur aufm Display anzeigen zu lassen? Das fehlt mir ein wenig
Genau richtig herausgefunden! Ich hatte schon Panik wie ich des am Besten erkläre.
Wenn du von apkpure oder sonstwo die Apks beziehst, steht die bezeichnung im Dateinamen bzw stehts mit in der Appbeschreibung. Auf der Googleplayseite ist es etwas aufgeräumter.
Ein iPhone jailbreaken ist jedenfalls einfacher
Die PDF mittels iPad anzuhängen war für mich komplizierter als des ganze PermissionAppZeugs am Auto zum laufen zu bringen
IOS ist so simpel das mein Hirn kapituliert und nach Android bettelt..
Ich hoffe das hilft fürs Erste.
Du musst nach dem die PermissionApp installiert ist die gewünschte apk in HondaAppCenter_A1.apk umbenennen. Bei der Installation siehst Du die App mit dem regulären Bild. Wenn Du nicht mit dem Laptop im Auto bist, am Besten mit EsDateiexplorer beginnen, dann kann man die Jeweilige App direkt am Radio umbenennen und muss nicht ewig umstecken.
Ansonsten den Link zu motortalk ab Seite 15 oder so mal durchklicken.
Wichtig ist vorm Umbenennen den Prozessnamen zu notieren!
Und am Besten gleich nach der Installation in die PermissionApp gehn und die richtigen Häckchen setzen. Da kann ich später ein Bild von meinem Spickzettel machen.
Danke! Darüber hatte ich im Herbst eigentlich auch einen Großteil der apk's her. Muss ich nochmal probieren
Welche GoogleMaps Version hast Du drauf? Hab gefühlt 100 verschiedene apk's getestet und keine lies sich installieren. Bin zwar mit Navigon und deren Offlinekarten zufrieden, aber da funktionierten die aktuellen Verkehrsmeldungen trotz Hotspot leider nicht. Würde diese zwar nur ein paar Mal im Jahr benötigen aber das macht ja nichts. Wieviel Datenvolumen zieht Maps auf einer Fahrt von ca vier, fünf Stunden?
Oh, das hatte ich übersehen und einfach drauf los geschrieben.
Es geht beim Connect mit Android. Was bei der 3. Generation verbaut is weiß ich nicht.
Magsd du dem restlichen Forum nicht auch mitteilen wie es funktioniert, oder ist das top secret?
Grundsätzlich ja, allerdings lieber per PN. Man unternimmt ja etwas um das System zu "umgehen" und wenn sich dabei irgendjemand irgendwas schießt, möchte ich nicht öffentlich an den Pranger gestellt werden. Eventuell geht die Gewährleistung des Connect flöten, vielleicht aber auch nicht.
Dass der Beitrag im 3.Gen Forum stand habe ich überlesen und kann nur nochmal sagen das es die 4.Generation mit Connect System (Android) betrifft bei der es funktioniert. Was in der dritten verbaut ist weiß ich nicht.
Wer darüber Infos will kann mich jederzeit anschreiben und bekommt selbstverständlich Auskunft. Wer selber probieren will muss nur nach der HondaPermissionApp googeln. Motortalk, ein Accord Forum und einige Treffer in den USA und Brasilien helfen da weiter. Ne PN wäre definitiv leichter und schneller.
Du brauchst die Honda Permission App (hier erwähnt, in Motor-Talk sehr gut beschrieben), die richtige Version der gewünschten App (jede geht nicht, aber einige) und vor allem Geduld und vielleicht so zwei, drei Stunden Zeit.
Bei Fragen einfach melden.