Hi,
stell den Schieber für die Spiegeleinstellung auf die Beifahrerseite ein und dein Spiegel kippt wieder wie gewünscht
Beiträge von green_mamba
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Nicht zu vergessen, der 2.2 i-DTEC im CR-V ist elektronisch abgeregelt
Um die Standfestigkeit des Motors mache ich mir bei einem Honda keine Sorgen. Bei anderen Herstellern würde ich mur eher Sorgen machen
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Meine Aussage bezieht sich auf's FL. Kann sein, das Honda an dem Punkt nachgebessert hat. Ich merks beim Anfahren deutlich.
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Laut Handbuch fährt der 4WD beim Anfahren immer mit beiden Achsen an.
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Ich komme vom 2,2 I-CTDI aus dem Accord und kann nach den ersten Metern mit dem Bi-Turbo schon sagen, das mir der Motor sehr gefällt Aber klar, für ne richtige Aussage brauch ich erstmal ein paar Tankfüllungen..
Mein Freundlicher warnte mich bei der Übergabe heute auch wegen dem Connect, sind ca. 20% der Facelifts bei denen betroffen. Falls meiner auch rumspinnen sollte, seit paar Tagen ist ne neue Software raus. Ist aber noch nicht aufgespielt wegen Beta-Tester und so
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612€ pro Jahr, wobei der Wagen wie der Accord zuvor über meine Frau versichert ist
- SFK 14 Haftpflicht, SFK 13 Kasko,
- TK 0€ SB, VK 500€ SB (von 150€VK 0€TK bis zu 1000€VK O€TK SB waren sämtliche Kombinationen möglich)
- Rabattretter bei Kasko & Haftplicht (ein Unfall pro Jahr ist somit abgedeckt)
- mit Kaskoplus
- ohne Kasko select
- 15000km / Jahr
- alle Fahrer über 25Jahre
- nächtlicher privater Stellplatz
- 10% Neuwagenrabatt auf Haftpflicht -
Honda Nr. 3 gibts nächste Woche.
Civic 1.8 I-VTEC Sport BJ09 (FK2)
Accord Tourer 2.2 I-CTDI Executive BJ06 (CN2)coming soon: CR-V 1.6 I-DTEC Executive BJ16 (RE6)
Schwie-Mu hat den RE6 noch mit dem 2.2 l Diesel und glaub als Elegance. Bin gespannt auf den Motorvergleich