Daran wird es wohl liegen. Womit hast du den Stock formatiert?
Beiträge von green_mamba
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Dir ist schon klar das ein 0er bei hohen Temperaturen eine bessere Schmierfähigkeit hat als das dann dünnere 5er, sofern beide von gleich guter Qualität sind?
Zum panschen sollte man übrigens kein vollsynthetisches 2T-Öl nehmen, aber das ist wieder ein anderes Thema.
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Mein 128GB USB3 Stick wird auch ignoriert.
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Was mir doch glatt nach der Inspektion aufgefallen ist: Mein 1.6er AWD hat 4.7l Öl bekommen, in den 2.2er CTDi vom Accord gingen 5.9l rein.
Hat jemand parat, wieviel in den 2.2 i-Dtec im CR-V passen?
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Passt zwar nicht mehr für den TO, ist aber möglicherweise für andere von Interesse.
Ja, ohne "Anpassung" ist es eng.
Wenn sie denn aber erstmal richtig passt, ist es eine perfekt zum CR-V passende Dachbox
Mein erster "Testverbrauch" lag bei 8.2l mit brutalem Gegenwind und teilweise bis 170km/h. Jetzt nach Österreich lag ich bei 6.2 bei max. 120. Damit bin ich sehr zufrieden. Die Motion 800 sehe ich hier relativ oft.
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Das ist ja nur der Benziner
Der Thread sollte gesplittet werden oder zumindest von jedem um Angaben zum Motor und Land ergänzt werden.
Was die Schweiz angeht. Eine gute Freundin von mir arbeitet als Krankenschwester in der Schweiz und ich selbst habe ein Praktikum dort gemacht. Wenn dann die TK-Pizza 5-10 Franken kostet oder das einfache Mittagessen 40-50 passen auch 500 oder 600 Franken für die Inspektion.
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Heute ne spitzfindigen Clown zum Frühstück gehabt?
Das Wechselintervall von Honda dürfte dir bekannt sein und meine Fahrzeuge zuvor lagen bei einem Intervall von 20.000 oder 2 Jahre und 50.000km oder 2 Jahre.
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Genauso sehe ich das auch.
Was meine Aussage zu Castrol betrifft. Ich gehe natürlich davon aus,
dass die ihr eigenes Additiv-Paket haben. Aber man kann sich gut vorstellen, woher die ihr Grundöl beziehen. Ich halte es einfach nur nicht für besser, zumal ich mit meinem Öl, welches alle wichtigen Spezifikationen erfüllt, seit ca. 13 Jahren und damit gefahrenen ca. 500.000km. -
Wenn die Beiden langjährige Partner waren passt das schon mit guten Konditionen für beide Seiten.
Castrol gehört btw. eh wie Aral zur BP-GROUP.
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Liegt wohl daran, dass Castrol gut zahlt
Mir kommt von der Marke jedenfalls freiwillig nicht's ins Haus