Ja bislang hat man ja auch keinen "Nutzen" ob man einen Euro 4,5 oder 6 Benziner fährt
Beiträge von HondaNRW
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aber ich denke das wird der Regierung egal sein. Dort unterscheidet man in Zukunft sicherlich nicht nach der Art der Verbrennung sondern stumpf nach Euro Normen. Euro Norm 5 = Schrott
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Und der 2.0l Sauger ist nicht betroffen? Ich lese nur PGM-FI, 3-Wege-Katalysator
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also Fahrzeuge mit Turbo.
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Ich habe gelesen das bei Benzinern Partikelfilter Pflicht werden. Deshalb gehe ich davon aus das es bald auch Fahrverbote
bei Benzinern ohne entsprechenden Filter geben wird. Hat sich schon jemand damit beschäftigt ob man die bei dem 2.0l nachrüsten kann? -
Ja ich traue keiner Honda Werkstatt mehr. Ich weiss das es Pläne gibt wo genau drin steht, was wo gefettet werden muss.
Ölwechsel, Zündkerzen und Luftfilter sind für mich logisch. Ich möchte es nur 100% machen. -
Hat jemand einen genauen Plan was alles bei einer Inspektion beim CRV Benziner alles kontrolliert/gefettet und gewechselt wird.
Es ist mir schon klar das einige Punkte im Serviceheft stehen, aber leider nicht alle. -
Habe die Dunlop "Serienbereifung" als Jahresreifen drauf. Recht vollkommen für die Stadt.
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bedenke habe ich eigentlich keine. Der Händler meinte nur das alle nicht "Original" Riemen Probleme machen würden. So haben nun den Gesamtpreis erhalten komplett mit Spannrolle will der Händler ca. 350 - 400 Euro haben.
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Continetal Keilrippenriemen ca. 16 Euro und das Lager (SKF) ca. 16 Euro.