ich war zu schnell beim lesen *g*
Beiträge von HondaNRW
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Also,bei meinem cr-v "klackert" da nix,kann nicht wirklich normal sein
Wird Dir jeder Händler sagen das es normal ist in Intervall Stellung. Der Scheibenwischer wird halt durch ein Relais gesteuert welches beim Schalten Geräusche verursachen kann.
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Habe mir einen APTX Bluettoth Empfänger verbaut. Der Klang wird bei der Serienanlage zu einem Kabel nicht zu unterscheiden sein.
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völlig normal. Ist das Relais vom Blinker.
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Ich bin nach einer halbwegs vernünfigen Lösung wie ich Mp3 Tracks vom Handy in einer Halterung am besten abspielen kann.
Parallel sollte auch die Navigation möglich sein. Das bescheidene ist nur die unterschiedliche Lage von dem 3,5 Klinkenstecker und der Stromversorgung.
Hat das jemand schon vernünftig gelöst? -
Im Handbuch ist doch eine Grafik welches Öl für welche Regionen. Es muss zum Beispiel beim Benziner nur die ACEA 3 Norm erfüllen. 0 Öl finde ich in unseren Regionen absolut überzogen.
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Gibt es den ein Markengerät mit dem man auch das Audio System vom Lifestyle Gen3 ansteuern kann?
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Ich wollte mal nachfragen ob die Kopfstützen vom CRV Gen4 in dem CRV Gen3 passen.
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super, unbegrenztes Volumen? kann man in Deutschland glaub ich nicht bezahlen halt mich mal bitte auf dem Laufenden wenn Du die ersten Test`s gemacht hast und ob es sich lohnt.
Mittlerweile gibt es schon die O2 Free Tarife. Damit ist eine permanente Versorgung mit 1 MBit gewährleistet. Ich wollte auch schon die 12 Volt Anschlüsse für die USB Versorgung für Handy und Co zu nutzen. Das Problem ist leider der permanente "Stromverbrauch" von den meisten 12 Volt/USB Adaptern.
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Klinke mich mal hier ein, da mich das Thema als relativer CR-V-Neuling sehr interessiert, obwohl ich nicht den aktuellen Biturbo fahre. Falls das schon an anderer Stelle steht, sorry:
In meiner Betriebsanleitung stehen auch mehrere Sorten 0W-30, 5W-30 usw.
Der Ford-Händler, bei dem ich das Fahrzeug gebraucht erstanden habe, hatte seinerzeit ein 5W-30 reingewechselt. Ich habe inzwischen das 0W-30 von Catrol drin. Da das aber nochmal mehr kostet als das eh schon nicht billige 5W-30 dieses Herstellers die Frage:Wie groß sind eigentlich die Unterschiede zwischen 0W-30 und 5W-30?
Von letzterem gibt es meist schon günstigere Pauschalpreise beim Wechsel (auch Castrol) z.B. bei A.T.U.
In einer Honda-Werkstatt hat mir der Werkstatt-Meister mal gesagt, dass 0W-30 wäre besser für den Turbolader...
Kennt sich hier wer aus? Wollte die Frage sonst mal allgemein ins Forum stellen.
Meine alter Honda-Benziner hat über 200.000 km mit verschiedenen (5W- / 10W-) Synthetik-Ölen problemlos hinter sich gebracht.
Die Buden wie ATU oder Mr. Oil nehmen einfach andere Ölmengen ab. Insofern ist der Preis natürlich günstiger. Es gibt aus meiner Sicht Spezifikationen an die man sich halten sollte ACEA2 oder ACEA3 je nachdem was vorgeschrieben ist. Der Rest ist der "thermische" Bereich eine Öles. Grob gesagt bis wieviel Grad Minus und Plus das Öl seine Viskosität/Schmierung behält. Ich fahre ein 5W30 ACEA 3 Öl in dem 2l CRV Benziner. Für mich mehr als ausreichend in Europa.