Beiträge von HondaNRW

Ich bin nach einer halbwegs vernünfigen Lösung wie ich Mp3 Tracks vom Handy in einer Halterung am besten abspielen kann.
    Parallel sollte auch die Navigation möglich sein. Das bescheidene ist nur die unterschiedliche Lage von dem 3,5 Klinkenstecker und der Stromversorgung.
    Hat das jemand schon vernünftig gelöst?

super, unbegrenztes Volumen? kann man in Deutschland glaub ich nicht bezahlen :) halt mich mal bitte auf dem Laufenden wenn Du die ersten Test`s gemacht hast und ob es sich lohnt.

Mittlerweile gibt es schon die O2 Free Tarife. Damit ist eine permanente Versorgung mit 1 MBit gewährleistet. Ich wollte auch schon die 12 Volt Anschlüsse für die USB Versorgung für Handy und Co zu nutzen. Das Problem ist leider der permanente "Stromverbrauch" von den meisten 12 Volt/USB Adaptern.

Die Buden wie ATU oder Mr. Oil nehmen einfach andere Ölmengen ab. Insofern ist der Preis natürlich günstiger. Es gibt aus meiner Sicht Spezifikationen an die man sich halten sollte ACEA2 oder ACEA3 je nachdem was vorgeschrieben ist. Der Rest ist der "thermische" Bereich eine Öles. Grob gesagt bis wieviel Grad Minus und Plus das Öl seine Viskosität/Schmierung behält. Ich fahre ein 5W30 ACEA 3 Öl in dem 2l CRV Benziner. Für mich mehr als ausreichend in Europa.