Kennt einer den Preis was diese Felge bei Honda kostet?
Beiträge von HondaNRW
-
-
ja da schon, aber ab und zu kommt halt dieses Pfeiffen nur kurz und schwer zu hören. Eventuell Schwingungen oder durch die Kälte das sich das Material verformt.
-
Also ich habe es mal aufgenommen. Handy direkt an den Lüfter gehalten. Stufen 1-MAX
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich bin auch die Tage mal ordentlich durch eine Kurve gebrettert und der Wagen brach aus. Man steuert aus meiner Sicht wirklich schneller dagegen als das VSA beim CRV greift. Bei dem Accord CL9 ist es definitv viel schneller aktiv.
-
Also ich habe das vorhin getestet und ich höre ihn sowohl als auch.
Wobei mich das bei der Kälte nicht wundert.Danke für Deine Info und Deine Mühe. Sehr nett!
-
Ich brauche die unbedingt. Es kotzt mich langsam an wie die Leute Ihre Türen öffnen. Mittlerweile habe ich schon mehrere Türmacken im Auto. Das hätte damit endlich ein Ende.
Komme gerade vom Einkaufen und habe die nächste von einem Einkaufswagen.Sind das die?
http://www.ebay.de/itm/RB002-H…7279b5:g:AFUAAOSwDNdVksd1* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo. Habe die günstigsten überhaupt von eBay dran. Gefallen mir auch am besten.
Hab sie seit über einem Jahr dran und bin voll auf zufrieden.
Werden an den original Plätzen am Auto für die Trittbretter verschraubt.
Bei dem Artikel stand damals dabei, saß keinerlei Papiere notwendig sind.
Hatte letzte Woche TÜV. Da würde nach den Brettern nicht Mal gefragt.
Also bis jetzt * Daumen hoch*Hört sich gut an. Hast Du einen Link?
-
-
Ich wollte mal fragen ob Ihr natürlich beim genauen hinhören den Gebläsemotor auf Stufe 1 hören könnt wenn er arbeitet.
-
Kann mir jemand einen Tipp geben wo man günstige Trittbretter für den CRV Gen3 bekommt? Bei E-Bay gibt es ja einige aber ob man dort eine Abnahme erhält
Wichtig wäre auch eine leichte Montage.