Ich suche die Sicherung die hinten für den 12 Volt Anschluss zuständig ist.
Beiträge von HondaNRW
-
-
Für den Wechsel muss da die Stossstange demontiert werden.
-
Dieses Problem hatte ich auch schon mal, das lag am Stecker, war ausgeleiert. Versuchs doch mal mit einem anderen Stecker (USB oder so)
Sonst mal die Sicherung prüfenich denke die Sicherung mal sehen wo die ist.
-
Meine Kühlbox will hinten im Kofferraum nicht gehen. Gibt es da einen Trick oder ist der Anschluss irgendwie begrenzt?
-
Ich glaube auch das meiner wirklich minimal Spiel hat vom Lenkgetriebe. Kein Finger aber 1/4 davon ungefähr. Wenn ich gerade aus fahre kann ich minimal wirklich minimal das Lenkrad ca. die Häfte von einem Bleistift bewegen. Ist wohl generell ein Problem das die beim CRV ab 70000 defekt sind. Obwohl gerade im Stand getestet. Minimal nach links 1cm und Räder bewegen sich.
-
Japaner sind halt kleine Menschen.
-
Laut HH ist da nichts zu beobachten.
Er hat geflucht, dass er in den letzten 10 Jahren mit Honda nicht soviel Ärger hatte wie mit den aktuellen Modellen ... und immer die Elektronik!Tja mittlerweile gibt es kaum mehr Unterschiede gegenüber der Konkurrenz.
-
Bedenkt auch das die Strassen immer beschissener werden. Die Autos haben immer größere und breitere Reifen, damit laufen Sie jeder Spurille hinterher.
-
Nach ein paar km Autobahnfahrt und Bremsen ist auch nichts mehr zu hören. Gott sei Dank
-
Bin heute losgefahren und hatte ein lautes schabendes Geräusch als wenn irgendwas schleift. Nach ca. 2 km ein paar Mal hart Bremsen verschwand es. Scheiben und Beläge sind neu. Kann sich ja Streusalz bzw. Granulat diese schwarzen Steinchen zwischen den Bremsbelag und Scheibe befunden haben?