ja super. Zum Glück habe ich noch Garantie!
Beiträge von HondaNRW
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Heute Morgen bemerkte ich bei der Kälte als ich die Heizung eingeschaltet habe und diese langsam warm wurde einen sehr leisen Pfeifton aus der Richtung vom Gebläsemotor. Aus meiner Sicht liegt es wohl an dem Lager. Normalerweise dürfte es ja nicht an den extremen - Graden liegen wenn man dann die Hiezung einschaltet, oder ? (evtl. das sich das Material minimal ausdehnt).
Möchte eigentlich ungern mit PTFE-Spray arbeiten. Helfen wird es wenn den Lüfter zu tauschen. -
Sehe ich auch so. Deshalb frage ich oft hier nach Euren Erfahrungen. Für mich ist es eigentlich auch logisch dass das Getriebeöl auf den ersten m erst auf Temperatur kommen muss wie auch das Motorenöl.
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Honda meinte es müsste immer gleich sein. Egal ob - oder + Grade
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Habt Ihr das auch das gerade bei Kälte auf den ersten 1-3 km die Schaltung gerade der 2 Gang ein wenig hakelig ist? Gerade bei - Temperaturen?
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Der Gen3 hatte zum Teil die Dunlop Grandtek T30. Für die Stadt aus meiner Sicht ausreichend.
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Ich wohne in der Stadt und fahre die Allwetterbereifung von Dunlop ST30. Aus meiner Sicht absolut ausreichend.
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Der K24 ist auch keine Rennmaschine. Selbst wenn mit einem Kompressor 230 PS möglich sind, wird Dir das Fahrwerk und die Bremsanlage den "Spass" verderben.
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Kann ich nicht bestätigen, war und bin immer noch zufrieden mit Honda Bremsen. Die packen schon richtig zu, nur das Auto geht vorne stark runter. Hat ja viel Federweg.
Die Bremsanlage ist aus meiner Sicht bei den meisten Fahrzeugen von Honda unterdimensioniert.
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Die Bremsanlagen waren bei Honda immer Sch....